Almost Magic

Hau ab mit deinen blöden Flugschiffen! Ich wette, ich hätte ne Chance gegen deine Fahrzeuge, solang sie nicht fliegen!

1 „Gefällt mir“

Gegen so was hatte ich immer zerstöre alle fliegenden Kreaturen etc.

Wonder im Friedhof oder Reach als Fähigkeit :man_shrugging:

Wer hat nicht Wonder in einem rot/grünen Dino-Deck :kappa:

Ja nun … Dann müssen wohl Flieger oder Reach Kreaturen her.

Ich hab einen Langhals Dino <3 <3 <3 Ich glaub der kann das. aber das ist son teures Ding und den bekomm ich nicht so schnell aufs Feld

2 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Kein Almost Magic heute mit Denzel.

Schade :beansad: Ich hatte mich schon darauf gefreut zu sehen wie Dennis sich über seine ganzen Planeswalker freut. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Laut aktuellem Sendeplan wird die Session am Freitag um 15 Uhr nachgeholt.

4 „Gefällt mir“

Wer ist Thies?

1 „Gefällt mir“

freut mich alles schön und gut aber wann zu hölle holt denzel stonekeep nach

ja klar, kam vor, da wir in der Schule auch ab und an mal ne Runde gespielt haben.
aber man war eh schon in den entsprechenden Kreisen unterwegs, also machte etwas mehr oder weniger Spott den Kohl auch nicht mehr fett.

Heute im Berufsleben tut man ja eh gut daran solche Special interest hobbies keinem zu erzählen, selbst Leute mit denen man sonst für Geschäftsverhältnisse gut befreundet ist und auch mal nen Bierchen trinken geht etc.

Wenn man mit Idioten zusammenarbeitet auf jeden Fall…

leider wohl einfach normale Leute.

Sind eben einfach eine Randgruppe

Ne, normale Leute sollte es nicht negativ beeinflussen ob ich Magic spiele oder nicht, egal ob das Hobby jetzt besonders verbreitet ist oder ne Randgruppe, vor allem wenn man sich sonst versteht und “mal ein Bierchen trinkt”.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe da auch eher in die Offensive bzw bin halt souverän und stehe zu meiner Persönlichkeit. Kam jetzt erst das Wochenende vor als ich nicht mit Bier trinken gekommen bin sondern Freitag abend im Laden war um das Mitternachts Prerelease zu spielen. Wenn dann dumme Sprüche kommen frag ich einfach ob sie denn wissen wovon sie sprechen und nicht vllt mal Lust haben es kennen zu lernen bevor man sich das Maul zerreist. Da ist dann meist Ruhe im Karton. Ansonsten kann ich aber auch mit witz das ganze betrachten, ich habe zB auch direkt gesagt dass ich nicht mitkomme weil ich mit den andern Kindern Magic spielen will. Ich muss mich aber wegen meiner Hobbies definitiv nicht verstecken.

1 „Gefällt mir“

Ein Pratikant aus der Aufnahmeleitung. Infos dazu im neusten Blogeintrag von Luca.
Schaut ein wenig wie Denis aus ist es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Eine neue Umfrage.

Ich weiß jetzt nicht wie viele Packs da ausgepackt werden.
Darum nur eine Schätzung was denkt ihr viele Rare Karten werden insgesamt ausgepackt?

  • Mehr als 10
  • Mehr als 20

0 Teilnehmer

Es geht ja um Magic und es gab tolle Karten zu sehen.