Almost Magic

Habs erst letztens gesehen und vergessen hier nochmal Feedback zu geben.

Ich muss sagen ich fands super, auch wenn ich eigentlich nie Box-Openings schaue (dafür aber schon relativ viel anderen Magic-Content). Thies war klasse! Ich hab mich nur anfangs gefragt wieso da Silent Bob sitzt :cluelesseddy: Ernsthaft ich musste sogar im Cold Opener laut lachen weil Dennis anmoderiert und Thies das ganze mimisch kommentiert. Später hat er ja dann auch mal was gesagt daher denke ich die anfängliche Stille war sicherlich auch der Aufregung geschuldet. Trotzdem sehr schöne Kombi aus dem zurückhaltenden, erfahrenen Thies und dem übersprudelnden Dennis, der das Spiel immernoch mit Kinderaugen betrachtet. Gerade auch die Regelerläuterungen von Thies waren sehr klar und gut formuliert. Generell wurde ich gut unterhalten und nochmal danke an Thies der dafür seine Displays gespendet hat.

Mein Wunsch wäre mal noch vielleicht ein paar Magic Arena Hängi Sessions mit Thies und Dennis. Aber ich glaube da bin ich relativ alleine, leider.

3 „Gefällt mir“

Ach glaube da bist du gar nicht so alleine mit ^^ Würde das auch gerne sehen

3 „Gefällt mir“

Florentin hat grade im Moin Moin bekannt gegeben dass er Magic im Hängi spielt im Anschluss :beangasm:

Ich bin gespannt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Tinis Deck:

Dinos + die eine coole Karte, die ich zufällige im Booster habe

:joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr lustige Session im Hängi. Auch wenn Florentin einmal so ziemlich jeden Anfängerfehler gemacht hat, aber so is das halt als Anfänger und aus Fehlern lernt man ja auch. Ich sehe schon eine rosige Zukunft in der es ein festes Magic Arena Format auf RBTV gibt. Vielleicht kriegt man ja den ein oder anderen Magic Pro dazu als „Trainer“ mit zu machen; Kai Budde wohnt doch zB in Hamburg :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie schön er in das Settle the Wreckage reingelaufen ist :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so schallend gelacht …

Ein Format muss her! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Es war auch so mit Ankündigung. Hab mich gewundert, dass der Gegner nicht noch „Good Game“ geschrieben hat, um es noch „auffälliger“ zu machen :smiley:

Gott ich hasse die Karte ^^

Grad in der Mittagspause ne Runde am Tisch mit Thies gespielt :slight_smile: Hab ja auch ein Dino Deck aber das ist irgendwie noch nicht so pralle. Er hat mir geholfen da mal auszusortieren.Hab mich halt so auf meinen fettesten, großen Megadino eingeschossen aber der macht das alles etwas zu langsam.

Edit: Ohhhh und ich plane ein Vampir Deck! Er hat mir ein paar Vampire gegeben :D, die zu meinen passen.

6 „Gefällt mir“

Hmmmm, Du, Florentin und Dennis in "Straight to Gold " mit Thies als Coach mit Magic Arena ? :thinking:

@Pommes_Ruppel @DeNiri

6 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Mythic schaffen sie doch nie. Der Grind ist viel zu lang, da müssten sie schon jeden Tag mehrere Stunden spielen.

3 „Gefällt mir“

War nicht bierernst gemeint. Aber wenn schon dann sollte man doch nach dem Prinzip “The sky is the limit” agieren, ansonsten hören sie noch nach erreichen der Gold-Stufe auf.

Der heutige Magic G. Arena Hängi Content.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Magic the Gathering

Wie stehen die Chancen auf ein richtiges Magic Format wo auch gespielt wird ? zb 4 Leute die Commander spielen ?
Commander is ein sehr beliebtes Multiplayer Format.
Alles was bisher auf RBTV zu Magic kam das war eher nix.

1 „Gefällt mir“

Commander sehe ich bei 0. Alleine die ganzen Trigger auf die sie aufpassen müssten.
Worauf ich hoffe, dass Florentin mehr MtG:A auf dem Sender spielt. Er spielt das auf seinem Twitchstream öfters und hat Spaß. Man muss aber bedenken, dass er noch neu ist und nicht das größte Wissen über die Meta hat.

1 „Gefällt mir“

Beim 1 oder 2 Almost Magic hatten sie jemand dabei der sich auskennt der eingreifen kann wenn sie was vergessen oder falsch machen.
Wie heist Florentin auf Twitch ?

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

gerade spielt er sogar