Schneie hier auch ab und an vorbei, in der Hoffnung etwas neues zum Format zu hören. Sollte mal endlich weitergehen.
Glaube aktuell sind keine Folgen in Vorbereitung, aber wenn man es sich laut genug wünscht, kann man da sicher etwas weitertragen
Ganz laut weitere Folgen wünsch
So ungefähr?
Wollte mal fragen, ob es demnächst mal wieder eine Folge Almost Magic gibt. Da bald eine neue Edition von Modern Masters (YAY) rauskommt, würde es sich doch anbieten!
Wer hat sonst noch bock?
Ich habe definitiv Bock habe allerdings für Modern Masters eher weniger Hoffnung, da die Edition ja eher “außer der Reihe” erscheint, nur über ausgewählte Händler, Ausschluss vom Standardformat und allein englisches Release. Habe allerdings große Hoffnungen für Amonkhet im April und hoffe, dass es wieder eine kleine Koop zum Release gibt. Oder alternativ mal einen Beitrag einer Magic Bohne von einem “Friday Night Magic Event”, welche regelmäßig z.B im “Atlantis Hamburg” steigen. Gibt hier sowohl Casual Events als auch Tournaments.
Ich würde es mir auch komplett ansehen, auch wenn ich schon seit Jahren raus aus Magic bin, finde ich es noch interessant genug um mir die Amateur-Kommentare der Spieler anzutun.
Wobei ich zugeben muss, ich interpretiere auch so manchen Kartentext auch falsch … ist halt menschlich.
Eine Hearthstone-“Show” fände ich auch gut !
Nur mit The Elder Scrolls - Legends und besonders mit Gwent kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Naja ich glaub nicht in nächster zeit, laut Eddy, laut letzten Beanstag( folge5), ist Dennis momentan in Vaterschaftsurlaub, deswegen kann es sein das er nächster zeit gar nicht zu sehen ist. Deswegen wird es glaube ich kein Almost Magic nächster Zeit geben, es sein denn Steffen machst allein oder jemand anders vertretet Ihn.
Hoffe, es werden noch neue Folgen kommen…
Jetzt wäre mit dem baldigen erscheinen der neuen Edition (Amonkhet) doch ein idealer Zeitpunkt das Format wiederzubeleben. Ist natürlich ärgerlich, dass Dennis nicht dabei sein kann, denn er ist mein Favorit von den rbtv-Jungs, allerdings wäre es dennoch fantastisch. Talkrunde, Zwei- oder Vierspielerpartien, Booster Openings, mir wäre da alles recht, hauptsache mehr Content.
Unabhängig von den neuen Editionen haben sie ja auch noch Unmengen an aktuellen Karten rumliegen, die vor sich hingammeln. Da könnte man ruhig mal wieder ne Runde einschieben.
Vielleicht wäre ein 2-Headed-Giant Match mit 2 “Profis” ganz cool. Da kann dann nebenher auch noch etwas mehr erklärt werden.
2 headed Giant ist ohnehin ein super Spielmodus für so ein Sendungsformat, welches sich an Neueinsteiger richtet. Verdeutlicht ein wenig die Vielseitigkeit des Spiels.
Schade jedenfalls, dass wir das wohl eher nicht mehr zu sehen bekommen. Almost Magic kam grad zu einer Zeit, in der ich zusehends weniger rbtv einschaltete und hat mich wirklich wieder angefixt.
So liebe Leute, unverhofft kommt oft. Nächste Woche gibt es 2 Folgen Special zur neuen Edition “Stunde der Vernichtung”. Wir spielen Sealed Deck und öffnen Pre-Release Packs.
Und ich hätte Archenemy vermutet.
Schon irgendwelche Präferenzen was man am liebsten zocken würde?
U/W Control? B/U Zombie?
Oh, tasty!
Ihr solltet Sprüche mit “Umwandlung” nicht unterschätzen, da muss man weiter denken, aber kann sehr feine Strategien ergeben.
Juhu, ich freu mich. Endlich mal wieder Magic.
Da hab ich wohl zu vorschnell geurteilt. Freue mich sehr.
Gott sei Dank endlich mal wieder!
Ein Community Turnier wäre echt cool. Magic ist schon was feines
@Grziwatzki und @DeNiri super erste Folge.
Da in meiner kleinen Kaff-Stadt überhaupt kein Magic mehr zu Stande kommt finde ich es super, dass auf rbtv wieder etwas läuft. So als monatliches Event (?) mal ein oder zwei Ründchen daddeln fände ich super und eine angenehme Abwechslung zum sonstigen Konsolen- und PC-Geplänkel.
Immer weiter so!