Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Zur Einordnung/Relativierung vermutlich. „Sowas kommt immer wieder mal vor“ wäre vermutlich besser gewesen, um nicht direkt Zahlen und Namen zu nennen, an denen sich dann wieder Leute hochziehen, aber irgendwas ist ja immer.

Wen es interessiert, der kann einfach Escos Link folgen.

Ich freu mich einfach, dass die Minigames aktuell führen. :slight_smile:

Aus dem CJ :nun:

1 „Gefällt mir“

Die greifen mittlerweile auch nach jedem Strohalm oder?

Inzwischen greifen die nach gar nichts mehr. Dort ist seit Ewigkeiten tote Hose.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätte ich eher Lust auf eine schöne Runde Arkham Horror mit 4-6 Leuten

Morgen wagen wir mit Magic Maze mal wieder ein kleines Experiment! Mit dabei Max, Luca, Anja und ich! 17:00 Uhr geht es los!

15 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie das funktioniert.

Haha. Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Es geht ans Frischfleisch :beanie:

1 „Gefällt mir“

Frischen Fisch, geiles 2F Spiel

Teaser zur heutigen Folge:


EDIT: Mark kommentiert die Stille. (:

6 „Gefällt mir“

Kleiner Service-Hinweis: Das VOD zu Plaily kommt leider erst morgen früh. Schaut bitte derweil ein anderes unser zahlreichen Power-Videos!

12 „Gefällt mir“

Ich hab leider den Anfang verpasst (und daher glaube ich nicht alle Regeln kapiert), aber das was ich gesehen habe, sah unterhaltsam aus. :smiley: Ihr habt euch da aber auch gut unter Druck gesetzt. Kommentar aus dem Off war auch eine gute Ergänzung.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Info - Hinweis: VOD ist da.

3 „Gefällt mir“

Hatte das VOD mal angemacht, um was vom neuen CM zu hören - und dann sowas! :smile:

5 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich “Oh geil, Timo bei AP” - und später “Ist nicht Timo? Oh GEIL, der CM bei AP!”. find ich gut :supa:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt entschieden und es war sehr knapp. Morgen liegen ein paar “neue” Mini-Games unterm Weihnachtsbaum.

14 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass sich Max ganz gut vor der Kamera macht

3 „Gefällt mir“

das steht sowieso außer frage

Wow, mit einer Stimme Vorsprung :smiley: Dann bin ich mal gespannt, was für Minispiele aus dem Hut gezaubert werden.