Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Im Grunde ist es egal wer wie viele Punkte hat.

Der Sieger der Herzen wird für alle Zeit der Fruchttiger sein :clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Schon ein böses Spiel in dieser Version was da teilweise für Antworten herauskamen aber auch sehr unterhaltsam.

War eines der schwächeren Runde, kam kaum gutes dabei raus, Florentin gab die besten Antworten und hoffe nicht das die Virtuose das unbekannte Wort von Fabian war^^

scharade wäre auch mal wieder geil.
wenn euch die Brettspiele ausgehen, könnt ihr ja vielleicht mal eine runde twister spiele oder so.

Naja, das Spiel heißt „Cards Against Humanity“, also lieb würd ich da nicht erwarten :smiley:

Ist ja auch der Sinn des Spiels :smiley:

Moin,
ich fänds gut, wenn mal die Siedler von Catan gespielt wird. Am besten natürlich mit den BENS.
Das war alles, danke!

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja bei Donnie, was den Reimrhytmus von “so wird die welt enden” angeht. AABA, so wie: “remember, remember, the fifth of november”

Keine Lust jetzt alle Almost Plaily durchzuschauen wenn es nicht stimmt. Heute sieht man in der Aufzeichnung zum ersten Mal einen anderen Tisch.

Zumindest gab’s schon Almost Plailys ganz ohne Tisch.

Fabians Pulli sieht ja furchtbar aus :smile:
Aber die Runde ist super

Hiermit stelle ich den Antrag, dass Florentin offiziell der Dolmetscher für Gebärdensprache bei RBTV wird :ok_hand::ok_hand::ok_hand: :wink::wink::wink:

Fast identisch beim Screenshot

2 „Gefällt mir“

Drei Daumen nach oben dafür.

6 „Gefällt mir“

Ich mag die Erklärvideos am Anfang! Und auch sonst eine sehr unterhaltsame Folge. Spaßiges Spiel, kann man gern öfter machen… wobei das vermutlich gar nich geht, weil es sind ja immer dieselben Leute… hmz. So oder so: gute Folge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Gerade durch die verschiedenen Spielmodi in den drei Runden ist das Spiel schön abwechslungsreich und es macht großen Spaß zuzuschauen.

Das geht durchaus, denn es gibt noch andere Versionen von dem Spiel (z.B. „Filme“) und darüber hinaus die Möglichkeit, selbst Begriffe, Personen etc. auszudenken.

3 „Gefällt mir“

Ja, mit der Dynamik und den Insidern, die sich während der Folge entwickeln, ein perfektes Almost-Plaily-Spiel. Gerne wieder.

4 „Gefällt mir“

Almost Plaily ist ja wie die Laune einer Frau mal sehr unterhaltsam, neutral, miserabel
= dieses Mal war es sehr unterhaltsam

Fun Fact: Es gibt sogar ne Max Ernst Schule in Hessen :grin:

Ab sofort 2. beste Schule in Hessen nach Bildungszentrum Hermann Hesse

1 „Gefällt mir“

Da Krani noch im Urlaub ist und ich denke er kommt morgen noch nicht zurück erwähne ich mal was morgen als Aufzeichnung zu sehen ist. Anno Domini mit unseren Lieblingsbohnen Andreas, Lars, Lisa und Krani. Da zuvor Live Dennis Spider-Man spielt kann es nach 17:00 kommen. Ich erwähne nochmal kann.

4 „Gefällt mir“