Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Warum ist eigentlich Aurel am Start wenn seine Buddys Lars und Florentin im Urlaub sind? @Fabian_Crane

@MarcoMeh
Wie schaut es mit der VOD von Almost Plaily # 74 Hast du Worte? aus. Ton und Bildprobleme sind mir jetzt nicht bekannt. Das lief im Stream ganz normal.

Ist jetzt da;) https://www.youtube.com/watch?v=VW24vXwIS8A
Sorry für die Verzögerung im Betriebsablauf.

2 „Gefällt mir“

Minimetro am Freitag confirmed

die tatsache bei dem haste worte, dass man die unterkategorien nicht mehr nehmen darf, war doof! bitte das nächste mal wieder so wie beim ersten mal spielen, wo das noch zählte!

Bohnanza, das letztens gespielt wurde, gibt es wohl auch bei Steam, momentan 50% reduziert für 2€

Bin ich eigentlich der einzige, der Fabians Spruch bezüglich Nastis Lets Plays assig fand?

https://youtu.be/VW24vXwIS8A?t=39m30s

Dass da kein “war nur spaß”, Augenzwinkern, folgte, bzw. überhaupt nochmal drauf eingangen wurde, sondern einfach nur Trocken rausgehauen wurde, wirkt es für mich als Zuschauer schon beleidigend.

Und es wirkt auch auf mich so, dass das auch mit eine Rolle spielte, dass Nasti kurz darauf bei der Asiatischen Staaten Frage keine Lust hatte, sich Mühe zu geben.

Wie gesagt, es wirkte für mich als außenstehender Zuschauer so. Ob für die beiden das normal ist, sich so trocken Sprüche zu drücken, weiß man ja nich.

Wo siehst du denn da 'n Spruch, der es erfordert hätte, ein “war nur Spaß” dranzuhängen? Ich versteh echt null, worauf du da jetzt hinauswillst…

2 „Gefällt mir“

Das Lets Plays mit Nasti so langweilig/schlecht/wieauchimmer sind, dass sie potentielle neue Zuschauer, die das erste mal RBTV gucken, verschrecken und jene daraufhin nie wieder RBTV einschalten würden.

Das war ja das Thema, wozu Fabian unter anderem “Nastis Rollercoaster Tycoon Lets Play” als Beispiel brachte.

Also für mich will Donnie auf etwas furchtbares/außergewöhnliches hinaus und er antwortet mit etwas belanglosem. Was halt typisch wäre weil man zu einem beliebigen Zeitpunkt nicht auf die besonderen Momente, sondern das ganz normale trifft.
Daher auch sein Beispiel. Nasti hat nie Rollercoaster Tycoon gespielt.

4 „Gefällt mir“

Ja es ging darum, dass Leute, die das erste Mal einschalten, genau zu dem Zeitpunkt einschalten, wo gerade was gesendet wird/ein Moment ist, der, auf welche Weise auch immer (du nimmst das Wort “belanglos”, was für mich auch schon ein Diss wäre, Nastis Lets Play Auftritte so bezeichnen), die Leute abschreckt/verwirrt/vergrault, sodass sie direkt wieder abschalten.

Und was das jetzt damit zu tun hat, dass Nasti in Wirklichkeit noch nie RCT on Air gespielt hat, verstehe ich nicht. Sie ist halt privat ein riesen Fan vom alten Rollercoaster Tycoon und daher hat Fabian das als Beispiel genommen.

Hey Helge, bitte nicht falsch verstehen! Das war doch kein Diss an Nasti! Es ist doch eher so, dass man manchmal denkt, wie absurd (im positiven Sinne) Rocket Beans eigentlich ist. Diese Absurdität kommt vor allem zu Tage, wenn man jemanden den Sender empfiehlt, der/ die mit Gaming nichts zu tun hat. Dafür suchte ich ein Beispiel. In dem Fall saß Nasti neben mir und damit war sie meine erste Assoziation. Einer Kollegin in dem Fall bewusst was böses zu wollen, wäre schon ziemlich strange…

9 „Gefällt mir“

Heute übrigens kein Plaily. Nächste Woche dann wieder eine größere Runde mit Mark, Lars, Viet, Donnie & mir. Wir spielen “a fake artist goes to new York”…

2 „Gefällt mir“

Aber das war doch für heute geplant.

Wir mussten kurzfristig umdisponieren. Wir hätten sonst nächste Woche eine Lücke gehabt.

1 „Gefällt mir“

Geh dich mal ausruhen. :herz:

Edit: Kleine Info. Tini, hat gerade gesagt man spielt WoW bis 19:00 durch und dann kommt die heutige Almost Plaily Folge.

Viet ist heute das erste Mal bei Almost Plaily zu sehen.

Edit: Das lustige und unterhaltsame VOD

1 „Gefällt mir“

Freunde! Wir sind zurück von der Gamescom. Deswegen gibt es heute um 17:00 Uhr auch eine neue Ausgabe Almost Plaily. Florentin, Donnie, Krogi und ich spielen mal wieder the good old “Cards against humanity”. Verbale Entgleisungen wurden nicht raus geschnitten. Promise;)

18 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf! <3

Habe es Live nicht geschaut. Wird später nachgeholt.

2 „Gefällt mir“