Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Ach Buddy weist du ich finde diese szenze die im trailer lief auch toll ich bin so froh das du sie magst.

1 „Gefällt mir“

Wird noch besser, lieber Verwirrter :wink:

Edit: und da war es :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Runde und das Spiel gefällt mir richtig gut heute. Gerne wieder.

4 „Gefällt mir“

Wie immer im Leben finden sich Menschen denen eine Handlung gefällt und Menschen denen eine Handlung missfällt.

Das werben um Likes und Empfehlungen etc, gefällt offenbar mehr Menschen als es missfällt sonst würde es nicht funktionieren.

Daher wird dein Verlust durch neue Abonnenten kompensiert

Sehr schöne Runde, der extra Aufwand hat sich für mich definitiv gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Würdet ihr eigentlich gerne wissen, was sie sind oder nicht?

Das Spiel könnte man auch gerne mal zwei Stunden am Stück spielen. Ging auf jeden Fall sehr schnell vorbei. Ist nen gutes Zeichen denke ich… :smile:

3 „Gefällt mir“

Das hat echt Spaß gemacht und das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial! Gerne mehr Coup :slight_smile:

Nö, find’s spannender, wenn mans nich weiß.

5 „Gefällt mir“

Ich finds gut so wies ist eigentlich.
Man könnte es nächstes mal versuchen auch einzublenden, aber ich find diese Showdowns ohne es zu wissen ganz lustig eigentlich.
Die Gesichter (versuchen) zu lesen ist durchaus unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Eine VOD aus der fernen Zukunft ist auftaucht

Fand die Folge Coup #073 sehr schön :ok_hand:

und die Nachbearbeitung war echt gut für den Zuschauer, gerne wieder/ofter @Fabian_Crane

6 „Gefällt mir“

Das war eine sehr angenehme Folge, besonders die Einblendungen etc waren Prima.
Bin mir nicht sicher ob der Aufwand für jedes Spiel sein müsste, aber abgeneigt ist man nicht.

Wirklich top! :+1:

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Erklärung am Anfang wirklich gut gefallen, also das es sie gibt. Aber sie war für meinen Geschmack zu langsam eingesprochen. Denke da eher dass ein Reinkor erklärt Nerdquiz Rhythmus passen würde.
Muss man wsl erst experimentieren was die perfekte Erklärlänge ist.
Auf jeden Fall danke für die Nachbereitung Fabi. War echtn geiles Ding. Das Spiel hat mich sehr an Loveletter erinnert. Werde es mir wsl zulegen bei Gelegenheit.

Richtig starke Folge, die Erklärmats am Anfang und die Einblendungen waren ziemlich nice, so hat man es schnell gecheckt und die Spieler konnten direkt loslegen ohne viele Regeldiskussionen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, wirkte direkt viel professioneller ^.^
Das Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich’s mir gleich auch mal bestellt hab.
Wird am Wochenende direkt mal in ein Trinkspiel umgewandelt :smile: :smile:
Eignet sich aufm ersten Blick ziemlich gut dafür :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach ich find, das kommt aufs Spiel an. Bei Coup fand ichs jetzt ziemlich passend.

1 „Gefällt mir“

Die Nachbearbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ohne wäre es vermutlich sehr schwer gewesen dem ganzen zu folgen.

Schöne Runde, ich finds hammer, dass Katjana jetzt immer öfter auf dem Sender zu sehen ist :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Technisch und organisatorisch war es wirklich gelungen. Leider überzeugen mich nur die wenigsten Brett oder kartenSpiele.

Klaus Teuber als Sponsor und ein schön grosses catan Turnier :wink:

Ansonsten ein carrom Turnier

Siedler von Catan & Carcasonne & Cluedo :beangasm:

aber alles Games die eher in den Köpfen der Spieler gut funktionieren, aber evtl. nicht viel Wert zum Zuschauen bringen.

1 „Gefällt mir“

Zählst du gerade schlechte Spiele auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist bei Almost Plaily auch Aurel zu sehen. Ansonst noch Krani, Donnie und Nasti. Hast du Worte? wird gespielt.

Edit: 31.07.2018 Hier der Teaser