Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Kleine Hausmitteilung an euch:

RBTV ermöglicht mir im Rahmen meines Volontariats, dass ich für ein paar Wochen mein Segway der guten Laune vor einer anderen TV-Redaktion parke. So richtiges Fernsehen mit staal. Fachinger-Wasser und lustigem Glückshasen. Deswegen werdet ihr wohl ein paar Wochen von mir hier wenig hören. Aber: Wir haben für die komplette Zeit meiner RBTV-Abstinenz saftige Plaily-Folgen vorproduziert. Wie geil ist es?

Hier der Überblick:
02.10. Ein solches Ding mit Katjana, Donnie, Anja & mir (inkl. Anruf im Sexshop… hehe)
09.10. Impro-Zimmer mit Katjana, Florentin, Andreas, Lars, Lisa und mir (endlich wieder Impro!)
16.10. Agent Undercover mit Mark, Lars, Flo, Krogi und mir
23.10. Stadt, Land, Fluss mit Andy, Flo, Andreas S. und Mark
30.10. Insider mit Flo, Lars, Krogi, Bella & mir

Haltet den Thread bitte sauber und einmal die Woche feucht wischen, ja?! Ich will keine Klagen hören.

Cheers
Fabian

24 „Gefällt mir“

Wir passen drauf auf! :wink:

Viel Spaß auf jeden Fall mit den Glückshasen - und das Programm klingt auf jeden Fall mal megagut! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist die Katze aus dem Haus :smiling_imp:

Viel Spass! Und lass dich da nicht anfixen, die sind da bestimmt alle alt und unkreativ in diesem konservativem austerbenden Medium Fernsehen :wink: :beankiss:

4 Wochen @gamebuddy, vertritt ihn anständig! :budikopf:


Viel Spaß Fabian, bis in 4 Wochen und herzlichen Dank fürs Vorproduzieren! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Schöne Gamerrunde mit einer besonders unterhaltsamen Katjana. Hier das VOD.

1 „Gefällt mir“

manche argumente haben mich wirklich auf die palme gebracht. wichskabinen sind natürlich total modern, AAAAAAAAH!!! :beanwat:/
aber insgesamt eine runde sendung :slight_smile:

Und man kann die natürlich auch richtig gut zerknüllen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kleine Info zu Samstag. Das hat Krani ja nicht gewusst deshalb von mir. Es wird ein besonders Almost Plaily zu den Beansjam Tagen geben. Es ist aufgezeichnet, kommt erst um 23:15 und heißt BJ Mobile: 3D-Montagsmaler mit Sculptris. Mit unseren Lieblingsbohnen: Bell, Ben, Dima und Julia.

Edit: Mal kurzes Feedback zu Impro Zimmer. Es ist sehr Schade das die Userin saskiaberlin hier nicht mehr aktiv ist denn das Spiel was sie entwickelt hat ist echt unterhaltsam. Die drei Gruppen machen das auch sehr gut. Besonders Katjana und Tini da sieht man auch total Erfahrung bei sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Almost Plaily, ich mag alle, die bei der heutigen Folge mitgespielt haben, aber ich mag kein Impro-Theater.
Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Folgen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wars für heute! Die Autorin von Impro Zimmer freut sich hier über euer Feedback: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd9R7c45mu4QILZgqXHihAe5BMh2ctL9zTJ8u2KWDkAxE01IA/viewform

Geht mir genauso. Leider wenig spannend.
Aber trotzdem von mir aus weiterhin gerne solche “Experimente” bei Almost Plaily

1 „Gefällt mir“

Hier das VOD

1 „Gefällt mir“

Good Job Crane! Danke!

Oh je ich LIEBE die Zusammensetzung aber ich HASSE impro comedy. Ich bin ganz hin und her… Lohnt sich von jemand die/der gesehen aber impro-getuttel auch nicht ab kann?

Ne glaub dann eher nicht meiner Meinung nach. Hab es auch nur nebenbei geschaut und naja wenn man impro nicht mag helfen die Darsteller glaub ich auch nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Servus, ihr solltet euch das Spiel “Berge des Wahnsinns” von Iello unbedingt mal näher ansehen.
Ich denke es wäre für das Format wie geschaffen.
Es ist ein kooperatives Spiel in welchem es im Grunde um Verständigung geht.
Der Clou an der Sache ist das die Spieler im Laufe der Partie wahnsinnig werden und diese Geisteskrankheiten ausspielen müssen.
Es wird nicht leichter in sich in 30 Sekunden über die zu spielenden Karten zu verständigen wenn man anfangen muss seine Worte zu zählen oder ähnliches.
Das dürfte für den Zuschauer echt ein Fest werden.

2 „Gefällt mir“

bei mir schon. impro-zimmer gabs vor ein paar jahren schon, da hat es bei mir sowohl an der besetzung, als auch am konzept gehapert - für mich ist es halt kein spiel, auch wenn es am ende einen sieger gab.
diesmal hab ichs aber primär wegen der besetzung sehr gerne geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee das mit dem : 3D-Montagsmaler aber man kommt fast nicht mit den Punkten mit und bei manchen Begriffe ist die Bauchbinde wohl falsch da was anderes herauskam als in der Bauchbinde zu lesen war.

Da ist doch die Goldene Kamera :astonished:
http://fs5.directupload.net/images/181013/i9yn2qwf.png

Edit: Bei der heutigen Almost Plaily Folge von Samstag auf heute Sonntag frage ich mich ob das auch als VOD kommt.

Man kann den Link weder anklicken noch kopieren.

Geht nicht über das Handy ansonst Link im neuen Tab öffnen.

1 „Gefällt mir“