Stadt, Land, Fluss mit Ede und Nils und das Video ist ein Erfolg #Punkt.Isso
mit Eddy, Nils und Budi. Ich glaube in 2 Stunden würden sie Zwei Buchstaben schaffen
Die Bohnen würden auch wahrscheinlich Brettspiele spielen, die von der Community entwickelt wurden, was 1-2x der Fall war. Also müssen wir schnell viele Spiele erfinden, damit Almost Plaily zurückkommt
ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nicht irgendein spieleladen denen nicht immer wieder ein brettspiel zur verfügung stellen würde wenn er im stream erwähnt wird. und nein die ganze sause finanzieren brauch er nicht wenn es statt nem almost daily läuft weil das ist soweit ich weiss ja auch nicht gesponsort
mir würde regelmäßig Speed Jenga reichen !!
macht doch jägermeister
jenga war damals immer ein highlight mit dennis
Als potentieller Partner bietet sich doch eigentlich das Brettspiel-Cafe Würfel & Zucker an.
Dadurch könnte man neben den AP Klassikern auf ein breiteres Feld an Spielen zurückgreifen und sich auch jemand vom Würfel & Zucker dazuholen der das Spiel richtig erklärt und/oder einfach mitspielt.
Monopoly und 2 Stunden?
Also bei uns dauert’s nie so lange, bis einer den Tisch umwirft.
Ich muss aber sagen, dass bei den tausenden Spielen, die es gibt, Monopoly und Risiko mit die langweiligsten Spiele sind. Die Spieldauer steht eigentlich im keinem Verhältnis zum Spielspaß. Außerdem muss es ja wahrscheinlich ein Spiel sein, wo nicht Hasbro o.ä. dahinter steht. Sonst wäre ich schon lange dafür ein „Nobody is perfect“ mit Nils zu machen
also einer meiner Lieblings-Almost-Plaily Folgen ist ja Zündstoff + Erwischt. Beide Spiele haben so unglaublich gut gepasst und man hat kontinuierlich gelacht, weil die Aufgaben einfach so herrlich dumm waren
Hat aber auch von Aurel und Eddy gelebt. Und dem Versuch von Ralph das ganze ernst zu nehmen
Du wurdest erhört. Heute wird ne neue Folge aufgenommen.
haha echt
wo würde das denn gesagt? habe gerade keine Zeit YT oder Stream zu gucken
Behind the Beans gerade. Heute wird aufgenommen und es wird dann über die Betriebsferien ausgestrahlt.
Als kleiner Zusatz, es wird “Villen des Wahnsinns” gespielt.
sieht interessant aus.
dafür wird auch Smartphone bzw Tablet benötigt.
Er hat den Verlag getagt. Ist AP jetzt auch gesponsored?