Ich dachte da ja erst als man sieht wie der Fuß zusammen wächst dass er einfach unter Drogen gesetzt wurde und es sich einbildet. Aber als der Doc meinte dass er sich vor Strahlung jetzt nicht mehr fürchten braucht hatte ich eine leise vorahnung
Also eine Sache muss ich ja mal noch bemängeln an der Fallout Serie, es wird zu wenig gelootet!
2 Raider erschießen, aber nicht richtig durchsuchen und die Waffen liegen lassen, das geht gar nicht. Die halbe Staffel mit der Pfeilknarre rumlaufen tztz
Das macht aber schon Sinn für Lucy, die Pfeil Pistole betäubt ja nur und was man von ihrem Vault gesehen hat wollen sie soweit möglich ja niemanden töten.
Finde das würde dann noch mehr Sinn machen die Waffen mitzunehmen oder kaputtzumachen, ansonsten stehen die Typen ja irgendwann auf und könnten munter weiter raiden oder sie sogar versuchen zu verfolgen
Ich fand auch gut wie sie die moralischen Entscheidungungen aus den Spielen umgesetzt haben.
Ich habe mal ein Spoiler Thread erstellt. Damit andere es noch Ungespoilert schauen können @Stubbinator und andre Mods können ja ggf die andern Beiträge Verschieben.
Weiß nicht ob’s schon gesagt wurde aber man kann die Werbung wohl umgehen indem man den Film oder die Episode runterlädt und dann den Download streamt.
Also am PC wird die Werbung vom Adblock oder von ublock bei mir weggeballert, nur am FireTV Stick nervt sie gewaltig, vor allem derzeit bei Stargate Atlantis wo dann alle 5 Min Werbung kommt.
Bei Fallout fand ich die Werbung recht okay. Man sieht vorher die zwei Blöcke und die fühlten sich zumindest auch „organisch“ an, da keine Szene einfach so unterbrochen wurden ist. Dann waren auch immer zwei kurze Clips.
Bei Filmen bekomme ich hingegen viel weniger. Da gucke ich manchmal und dann ist die erste Stunde rum und es kam nichts.
Bei Fallout fande ich die Werbung extrem nervig.
Dann habe ich letztens die Neuverfilmung von Road House gesehen. Und da war nicht ein Clip. Nix. Gar keine Werbung.
Ich komm komme aber auch nicht drauf klar für Werbung zu bezahlen. Amazon wird auf jeden Fall gekündigt.
Ich hatte mich gewundert wegen der Werbung. Habe mir Prime geholt und die Tage Fallout geguckt. Dachte, vllt habe ich ja nur Werbung, weil ich gerade diesen kostenlosen Probemonat habe. Aber scheint ja generell so zu sein, dass man mit Prime Werbung hat?
Prime kostet regulär 9 Eur im Monat, oder? Im Vergleich zu Netflix und Disney Plus ist die Auswahl an interessanten Filmen und Serien (für mich zumindest) sehr sehr mickrig. Da noch Werbung draufzuklatschen find ich irgendwie schon frech.
Aber gut, Prime bietet (theoretisch) ja noch mehr. Kostenlosen Amazon-Versand usw., was mich aber alles so gar nicht interessiert.
Das mit der Werbung ist noch relativ neu und leider sehr nervig. Werbung am Anfang kann ich mit viel Zähneknirschen noch ertragen, aber dass die auch mittendrin Werbung machen ist richtig scheiße. Gegen Aufpreis bekommt man das auch werbefrei, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen. Aber Prime Video ist für mich eh nur Beigabe zum Amazon Versand, daher rege ich mich auch nicht allzu arg darüber auf.
Ok, dann hatte ich bei Fallout ja Glück. Da waren nur 2 Clips von insgesamt 30 Sekunden am Anfang jeder Folge, was irgendwo noch tolerierbar ist. Hatte gestern eine Folge LOL geguckt und mich gewundert, was das da am Anfang soll. Ein ewig langer Haribo-Clip und dann was von wegen „werbefrei von Haribo präsentiert“. Äh nee, wenn vorher Werbung läuft, dann ist das nicht werbefrei?! Aber wenn damit gemeint ist, dass dafür keine Werbeunterbrechungen mittendrin zu erwarten sind, ergibt die Aussage natürlich auf einmal Sinn
Bei Sky Go ist das schon immer so. Wenn man einen Film anmacht kommen 2-3 Spots und dann geht es los. Aber dann auch zwischendrin nichts. Selbst wenn man pausiert und ne Woche später weiterguckt kommt nichts mehr. Damit komm ich klar, die zwei Minuten vor Filmstart bekomme ich auch anders rum.
Wenn man die Filme oder Folgen runterlädt, sind die aber werbefrei.
War aber auch exakt mein Gedanke bei der Haribo-Werbung vor LOL.
Da würde ich mir noch gefallen lassen. Aber mittendrin… Neee. Ich werde auf jeden Fall kündigen.
Dann gucke ich mal wieder in nen anderen Dienst rein.
Die Werbung bei Prime versteh ich manchmal eh nicht. Bei Fallout hatte ich gar keine Werbung. Bei einer anderen Serie aber davor und mittendrin. Aber da ich Prime hauptsächlich wegen dem Versand hab stört mich das tatsächlich nicht weiter.
Also bei Fallout hatte ich gar keine Werbung, bei LOL die von Haribo davor und bei Stargate Atlantis alle paar Min, weshalb ich letzteres nur noch am PC gucke.
Das aber wahrscheinlich bei freevee und nicht Prime, oder?