Von den Anime Machern
FTFY
Der Cast der neuen LOL-Staffel ist bekannt:
Die „Bild“ berichtet zunächst exklusiv über die Besetzung. Demnach stehen die folgenden zehn Promis für „LOL: Last One Laughing“ fest:
- Giovanni Zarrella
- Jürgen Vogel
- Helene Bockhorst
- Lutz van der Horst
- Florian David Fitz
- Ariane Alter
- Riccardo Simonetti
- Till Reiners
- Hazel Brugger
- Ralf Schmitz
Hab bislang eh nur Ausschnitte von LOL gesehen aber die Liste klingt ja schrecklich
Warum die Brugger (abseits der Kohle) da immer mitmacht?
Die find ich ja cool, aber die Sendung ist IMO fürchterlch.
ich mag Helene Bockhorst. Würde mir mehr Leute aus der Ecke, bzw. mit grob diesem … „Bekanntheitsgrad“ wünschen (z. B. Tino Bomelino, Jan Philip Zymny … Andy Strauß ), statt den zehnten Schauspieler / Shooting-Star, der glaubt, für Comedy automatisch ebenso geeignet zu sein …
Ich habe über die erste Staffel herzlich gelacht. Aber ich glaube das Format könnte sehr viel lustiger sein, wenn man es nicht so künstlich aufblasen würde …
Hm wenn ich so darüber nachdenke … könnte eigentlich auch ein gutes Format für die Bohnen zum kopieren sein
Finde auch, das Format leidet vor allem unter Bully
Und der teilweise bekloppten Teilnehmer Auswahl. Elyas M’Barek z.B. war einfach ne absolute Fehlbesetzung. Der war weder lustig, noch hat er irgendwas anderes beigetragen bis er raus war. Das einzige wofür er gut war, waren die Witze vom Sträter
Grundsätzlich schwankt die Qualität der einzelnen Folgen aber irgendwie auch krass. Manchmal sind da wirklich gute Momente bei (vor allem von Hazel, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Thorsten Sträter, Kurz Krömer, Martina Hill) aber halt auch viel unlustiger Mist (alles von M’Barek, Hunziger, Axel Stein, Ralf Schmitz, Mirja Boes, und noch vielen anderen).
Wenn man gerade sonst nichts anderes zum gucken hat, ist es aber ne ganz nette Unterhaltungsshow finde ich.
Florian David Fitz und Ariane Alter verstehe ich in der Auswahl nicht, aber der Rest klingt zumindest interessant. Till Reiners könnte spannend werden. Ansonsten wäre es cool gewesen, eine komplett neue Runde an Teilnehmern zu haben. Hazel und Ralf kennt man inzwischen doch sehr gut in dem Format.
Die Sendung an sich finde ich immer noch unterhaltsam. Ja, Bully nervt mit seiner aufgesetzten Art teilweise hart, aber das Konzept ist einfach sehr unterhaltsam und je nach Person sind echt schöne Comedy-Momente mit dabei. Die Schwierigkeit ist ja, Teilnehmer auszuwählen, die möglichst alle abholen.
Nur die Specials von LOL fand ich bisher sehr unlustig, da zeitlich zu limitiert und insgesamt sehr erzwungen.
Sieht so aus, als ob denen langsam die echten „Comedians“ ausgehen.
Ich meide das Format von Anfang an. Erst recht seitdem man einem durch die Halloween-Ausgabe Tokio Hotel als Comedians verkaufen wollte.
Die jeweiligen Trailer dazu haben schon ausgereicht, dass ich lieber zum Lachen in den Keller gehe als dort einzuschalten.
Also Pastewka und Engelke in der Weihnachtsausgabe von LOL war schon verdammt lustig.
Glaube nicht das man das will. Nicht Comedians sind ja in jeder Staffel dabei.
Und unter den ganzen Nicht-Comedians muss ich sagen, waren die beiden überraschender Weise bei weitem nicht die schlimmsten
Die sind halt in jeder Staffel ein Highlight
Eben. In jeder Staffel sind auch 1-2 Teilnehmer dabei, die mit Comedy nichts am Hut haben. Dennoch würde ich die Sendung durchaus dafür kritisieren, wen man da einlädt. Tokio Hotel waren dabei, weil die Kaulitz-Brüder aktuell für viele Schlagzeilen sorgen und enorm bekannt sind. Cooler wäre es gewesen, wenn man auch unbekanntere Comedians eingeladen hätte, die vielleicht noch keine große Reichweite haben, aber trotzdem gut sind. Aber hier will man lieber mehr Klicks haben und holt entsprechend Tokio Hotel.
Ziehen die noch? Hab irgendwie immer den Eindruck, die werden mehr belächelt als verehrt. Diese Doku von denen ist doch auch heftig gefloppt. Aber vielleicht ist das auch nur der Eindruck in meiner Bubble
Bully meinte, als er bei Kurt Krömer im Podcast war, die würde halt gucken, was gut zusammen passt und da eben auch etwas über den Tellerrand gucken. Sofern man das glauben mag
International war sie kein Erfolg, im deutschsprachigen Raum aber schon. Soll deshalb ja auch fortgesetzt werden. Ich würde schon sagen, dass die noch ziehen. Sind regelmäßig in Podcasts zu Gast, Medien berichten über sie (auch dank Heidi Klum) und ihre eigenen Formate haben solide Zahlen.
Sie braucht das Geld?
Jetzt noch Til Schweiger dazu. Der lötet sich dann 2-3 Flaschen Wein rein und fängt an so richtig unangenehm zu werden.
Mit Thomas Gottschalk zusammen. Eine Flasche Wein auf die gute alte Zeit, wo man noch alles sagen durfte. Würde ich mir anschauen.
Jau. Und dann sagen und machen die beiden auch alles in der Sendung!