Amazon Prime Video

Man kann die Serie zwar auch ohne Vorkenntnisse schauen, allerdings bestehen die Folgen schon zu 80 % aus Fanservice. Weiß also nicht, wie viel “Spaß” man sich aus der Serie ziehen kann, wenn man so gar nichts von Picard und seiner Crew kennt.

Doof.

Wenn ich richtig gesehen habe Gibt’s die Filme aber nicht bei Prime oder Flix, oder?

Ne, leider nicht.
Aber probier einfach mal die erste Folge aus. Obs dir auch so gefällt.

Meinte ein Kumpel von mir gerade auch. Eigentlich ne gute Zeit für Streamingdienste um nochmal Aufmerksamkeit auf sich zu siehen jetzt wo alle zu Hause rum sitzen.
Schön ein paar neue Filme einkaufen.

Netflix freut sich auch bestimmt gerade jetzt die Ghibli Filme zu haben.

3 „Gefällt mir“

Wenn dafür aber die Produktion von zukünftigen Staffeln von Netflix Serien gestoppt werden müssen, ist es für Netflix auch nicht so toll.

Oder eben Amazon:

Kleiner Amazon Prime Quarantäne Tipp: Aktuell bekommt man den Channel Starz für 3 Monate für 99 Cent pro Monat. Das kann man schon mal machen, um dafür ein paar mehr Filme und Serien in der Auswahl zu haben, denn gefühlt habe ich Netflix bereits durchgespielt :sweat_smile:.

Castle Rock
Mr. Mercedes
Mother, Father, Son
The Big Short
Killing Eve
Power

Usw. Lohnt sich mMn echt :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dann auch noch ein paar Tipps rausholen:

Ich habe gerade erst gestern auch entdeckt, dass STARZPLAY Channel seit März nun auch BBCs “Years and Years” im Programm hat. Lange drauf gewartet und nicht mitbekommen.

Auch “The Capture” ist zu empfehlen, wenn man auf Verschwörungsthriller steht. Ist wohl zumindest nach “Bodyguard” im letzten Jahr wieder eine recht gute BBC-Serie gewesen.

Leider hatte Starz selbst ja, Counterpart abgesetzt, weil man mit The Rooks kam (naja nun nach Staffel 1 abgesetzt…). Counterpart Staffel 1 fand ich sehr gut, wieder etwas für Conspiracy-Thriller in Berlin. Die 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen.

Mit WGN Americas Manhattan hat man auch einer meiner Lieblingsdramastaffel aus dem Jahr 2014 im Programm. Echt gut und empfehlenswert über das Manhattan-Project. Wurde von Kritikern damals auch gut gelobt. Auch hier konnte ich damals noch nich in den Genuss der zweiten Staffel kommen.

4 „Gefällt mir“

@Giarra

Ab 3.4. auf Prime :beanomg:

:face_vomiting:

Oh Gott. Allein die Auswahl der Schauspieler…

Direkt meinem Bibi & Tina-Buddy Bescheid gegeben, wir müssen das schauen!

Ich hoffe ja auf viele Songs, aber gefühlt wird mal wieder der Hof verkauft, man verliebt sich in Boys und reitet. :smiley:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Midsommar ist auf Prime im Moment zu sehen. Werde vielleicht morgen mal reinschauen

1 „Gefällt mir“

The Long Shot und John Wick 3 sind verfügbar hypers Und Hot Rod mit Any Samberg

Und Once Upon a Time in Hollywood für 2 Euro leihen.

Und ich warte immer noch darauf dass irgendwann John wick 1 verfügbar ist bis ich dann die anderen gucken kann :ugly:

Ich meine der war schonmal verfügbar, allerdings sind die dann ja auch nur für ne Weile verfügbar.
2 ist ja auch nicht mehr zu haben gerade (für lau)

Ist ja bei Filmen auch sinnvoll. Interessierte schauen es direkt und da muss man es nicht 2 Jahre anbieten.

Ja war er bestimmt aber da hatte ich noch kein Prime. Den zweiten hab ich jetzt schon öfter mal auf prime oder aktuell Netflix zur Verfügung gehabt aber bringt mir nur leider nix ohne den Ersten gesehen zu haben :smiley: Deswegen haben die Anbieter ja auch meiste alle älteren Teile im Angebot wenn sie nen neuen Teil neu reinbekommen.

Naja es sind nicht gerade story driven Filme :smiley: