Amazon Prime Video

Und aus den paar Minuten schließt du dann auf 4,5 Staffeln?

Es gibt da so einige echt geniale Beiträge. Gerade Pastewka und Engelke sind genial. Im Weitnachtsspecial haben die wirklich geniale Auftritte hingelegt.

Klar gibt auch diverse sehr billige Gags kommt auch sehr auf die Promis drauf an. Aber es waren jede Staffel ein paar richtig gute dabei. Die rocken das schon sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Naja, oder die ersten 3 Staffeln kamen halt im halbjahres Rhythmus und danach haben sie geswitcht :grin:

Ich find 3 Staffeln in 1,5 Jahren schon auch viel. Glaube die 3. hatte mich dann auch nicht mehr so interessiert.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab erst als die dritte rauskam alle drei hinter einander geguckt :beanderp:

Offenbar Otto Waalkes. Wäre echt super.

Sorry, aber wieso sollte ich mir noch mehr Folgen antun, wenn ich schon die ersten Minuten unlustig fand? Ich bin nicht sadistisch veranlagt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch Mel die französische und die italienische Versionen von LOL angesehen…
Die sind da auch null streng bei den Regeln. Da darfst voll grinsen und schmunzeln teilweise. Erst wenn richtig hart gelacht wird, wird da der Knopf gedrückt.

Wirklich lustig war das aber auch nicht. Oder nur sehr selten.

Laut Bully ist wohl die Japanische Ausgabe (die er sich angeguckt hat, als ihm das angeboten wurde) wohl total irre :sweat_smile:

Und die weiteren internationalen Versionen haben sich wohl (auch laut ihm) dann an der deutschen orientierte weil besser als die anderen.

1 „Gefällt mir“

Japanische Shows sind irre??
Das kann ich mir nicht vorstellen :beanfriendly:

dann hätte ich mal eine Frage, weil ich mich das schon gefragt habe:
Sind die anderen europäischen Versionen im gleichen Set / Studio? Oder hat da jede seine eigene?

Das ist ein eigenes Set. Die deutsche Variante war bisher auch die einzige, die mal Publikum hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ebenso mit Lol nichts anfangen, dennoch sind die Comedians recht unterschiedlich, weshalb einer nicht die gesamte Show repräsentiert. Daher kann durchaus wer für einen dabei sein.

Habe nebenbei das Weihnachtsspecial mitbekommen (hat sich mein Mann angeguckt) und musste bei Pastewka/Engelke lachen. Dieses Duo ist herrlich.

1 „Gefällt mir“

Insbesondere wegen Pastewka ist Staffel 2 auch bisher mein Highlight. Über den kann ich immer lachen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab die erste japanische Staffel gesehen, und da versucht einer sein großes Geschäft auf den Tisch zu machen, damit Leute lachen :upside_down_face:

Ich habe interessehalber in Last One Laughing Kanada und Australien reingeschaut und fand beide Versionen furchtbar. Völlig überdreht, unlustige One Liner, nervige Moderatoren (wobei Bully nicht viel besser ist) und vor allem Teilnehmer, die total öde sind. Dagegen ist unsere Version erstklassig.

Japan being Japan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal die Version von Australien probiert. Da ging es nur um Dildos, Ausziehen und Sexkrams. Das war schon arg peinlich, wie plump man sich da versucht hat zum Lachen zu bringen. Da haben sich die deutschen Teilnehmer schon kreativer betätigt.

Laut dem Podcast von Krömer wo Bully zu Gast war war es offenbar Bully selber der das Format so abgeändert hat damit es Familienfreundlich wird gegenüber der Japanischen und Australischen Version.

Was ich auch interessant finde ist dass Bully auch selber beim Schnitt dabei ist. Er meinte 80% der Arbeit ist vor gearbeitet und er steigt dann dazu bei der Auswahl was nun genau alles rein kommt.

Auch die Auswahl der Promis wird von Bully mitentschieden.

Also es steckt mehr von Bully im Lol Format als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Das zwingt die Teilnehmer zumindest ihr Handwerk anzuwenden. Und sich wirklich anzusträngen. Aber ich bin nach Mirkos Tod ausgestiegen. Alle anderen Teilnehmer sind mir egal.

Ich würde pastewka mit Serien Zitaten rauskegeln.

Konfrontation. Einmal mitdenken Bastian. Schon zuviel

„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie voll sind Ihre fair gehandelten Hanfhosen jetzt?“

Pastewka ist ein Film Nerd. Das könnte ihn immer brechen wenn man da was zitiert

Ich glaube so richtig brechen könnte man ihn mit Zitaten aus alten Hörspielen