Amazon Prime Video

„Aber dass Jesus Hesse war ist historisch bewiesen“

Joa… Nee…

1 „Gefällt mir“

Ah, ab Februar hat man entweder Prime Video mit Werbung oder werbefrei gegen Aufpreis von nochmal 2.99€. Jetzt frage ich mich aber schon, warum ich dann überhaupt Prime habe und die nebenbei schon Freevee laufen haben

1 „Gefällt mir“

Ne vollkommen neue Option :beanpoggers:

Mein Jahresbeitrag ist aber bereits bis November 2024 bezahlt. Frage ist, habe ich bis dahin noch die alten Konditionen? Müsste ja eigentlich. Nen laufenden Vertrag können die ja nicht einfach ändern :beanthinking:

Da es nur ein Feature von Prime ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein Hintertürchen gibt.

Der Preis ändert sich ja eben nicht. Nur wenn du keine Werbung willst, musst du das für 3€ pro Monat dazubuchen

Doch kann man. Du hast dann nur automatisch ein Sonderkündigungsrecht, wenn dies passiert.
Aber gefährliches Halbwissen.

Da wird bestimmt schon irgendein Passus in den AGBs sein der das erlaubt

Aber ich habe ein Jahressabo ohne Werbung abgeschlossen. Ich bin mir recht sicher, dass das da als Vorteil von Prime so beworben wurde. Wenn ich ne KFZ Versicherung habe, können die ja auch nicht einfach sagen, „der Preis bleibt gleich, ab morgen sind aber Schäden des Partners nicht mehr mitversichert“ :sweat_smile:

Joa so fängt es an. In 10 Jahren hat man da die ganz normale 45min Film, 15min Werbung Aufteilung. Da können sie dir heute noch so viel versprechen.

5 „Gefällt mir“

WON’T SOMEBODY THINK OF THE CHILDREN! (CEO Bonusauszahlungen)

Es werden ja auch laufend zum Beispiel Filme/Serien/Channels hinzugefügt und wieder rausgenommen. Kann mir schon vorstellen, dass das noch unter hinnehmbare Anpassungen fällt.
Aber vlt gibts auch ein Sonderkündigungsrecht, habe ich mir keine Gedanken zu gemacht

Ja sehr wahrscheinlich und vermutlich sehr teure Monatsabos und dagegen günstige Jahresabos, damit die Leute nicht ihre Streaming Dienste rotieren können.
Werde wohl aber erstmal nur Netflix wieder kündigen, da ich mit Stargate erstmal Futter für 3-5 Monate habe. Bei der Werbung muss ich mal schauen. Rein logisch müsste es ja weniger als die bei Freevee sein, aber daran glaube ich irgendwie nicht.

Ich frag mich wie das funktionieren soll, wenn der Aufpreis monatlich ist, aber man ein Jahresabo hat.

Wohl wie ein zusätzlicher Kanal oder so… man kauft Prime und abonniert „werbefrei“ dazu

Hab da mal drauf geklickt. Die machen die Variante vermutlich nur monatlich, um „flexibel“ zu sein, denn schon hinter dem Link steht…

Amazon kann den Preis für diese Buchung von Zeit zu Zeit ändern.

1 „Gefällt mir“

Ey dafür gibt es jetzt dieses Jahr Wimbledon in Prime ohne zusätzliche Kosten!!!
Freut mich ungefähr so sehr wie die Mitteilung meiner Krankenkasse, wenn mal wieder der Zusatzbeitrag erhöht wird, dass ja auch Homöopathie von ihnen mit abgedeckt ist…

3 „Gefällt mir“

Aktuell kann ich werbefrei quasi vorbestellen. Das interessante ist, dass ich das aber nur über die Mail finden kann, die Amazon verschickt hat. Auf der regulären Seite wird das noch nicht abgebildet. Aber ja, das ist naheliegend, dass man das als „Channel“ dazu bucht.

In 10 Jahren? Wahrscheinlich eher in 2… :beanmad: