Das ich jetzt jedes mal beim öffenen von Prime Video das pop up mit den 3€ Angebot bekomme is aber schon hart zum kotzen und nerft ohne ende.
Sowas solte verboten sein
Wenn ich NEIN SAGE HEIST DAS NEIN.
Das ich jetzt jedes mal beim öffenen von Prime Video das pop up mit den 3€ Angebot bekomme is aber schon hart zum kotzen und nerft ohne ende.
Sowas solte verboten sein
Wenn ich NEIN SAGE HEIST DAS NEIN.
Ich hab das jetzt nie wiederbekommen seit letzter Woche. Weder App noch am Laptop.
Ich hatte tatsächlich nur bei einem Film bislang Werbung. Da aber auch 3-4 mal.
Habe ich auf jeden Fall als nervig empfunden.
Danach habe ich bestimmt 4 filme gesehen, bei denen nicht einmal Werbung kam.
Komisch. Ich werde das beobachten und dann entscheiden ob ich Prime kündige.
Amazon hat es natürlich nicht dumm gemacht. Bei Prime hängt alles zusammen. Kündigt man, ist auch der.prime Versand weg.
Bei mir jetzt nicht so wild. Ich kaufe so gut wie gar nicht mehr bei Amazon.
Ist halt eigentlich der einzige Grund warum ich Prime überhaupt habe. Aber da ich es habe, möchte ich auch hin und wieder mal einen Film bzw. eine Serie gucken und dann geht mir die Werbung während des Films schon sehr auf den Keks.
Kann man die Werbefreiheit eigentlich monatsweise buchen? Ich würde das dann vermutlich mit in meine Anbieter-Hopping Strategie einbeziehen. Wenn es eine Serie oder ein paar Filme gibt die ich sehen will, dann einfach mal einen Monat 3€ zahlen und alles wegbingen.
Ja bei mir hat es damals auch damit angefangen. Amazon hatte damals so mega billige Studentenabos. Kp 20 Euro im Jahr oder so! Dann kam Prime Video dazu und es wurde auch ewig nicht teurer. Wir haben bestimmt noch 3 Jahre Stundentenpreise gezahlt, als wir schon lange keine Studenten mehr waren.
Wir haben den Kram einfach schon seit bestimmt 13 Jahren oder so. Oder noch länger??.. müsste ich nachschauen.
nen kleinen lüfterlosen PC hinterm TV ist keine Lösung? Mit Ad Blockern oder so?
Ich weiß: unkonfortabel und du willst dich um den Mist nicht kümmern…
…sondern lieber mit Geld auf das Problem werfen…
…na gut…
Deine Lösung beinhaltet doch genau so, Geld auf das Problem zu werfen nur bekommt es halt jemand anderes.
Zim Thema. Bis jetzt kann ich mit der Werbung leben. Die Ausspielung ist aber echt wild. Wie andere hab ich schon ganze Filme ohne Werbung gehabt.
Stimmt - es sei denn, man hat irgendwo nen alten Laptop rumfliegen etc…
…aber ja… …vermutlich muss man mal 200€ investieren für so nen Mini-PC.
Kann sich dafür dann aber auch yt Premium sparen
Nur blöd, dass der Ton beim Abspielen über einen Webbrowser dann nur Stereo ist.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ref_=hp_left_v4_sib&nodeId=GUVGB3QMQRYRERYW
Und bei Disney+ bekommt man im Browser glaube ich nur 720p. Zumindest war das vor wenigen Jahren noch so.
Ok. War mir so nicht bekannt - ist aber tbh für mich auch keine Einschränkung, da ich nur meine Stereo Boxen am TV stecken habe…
…aber ja, kann für viele ein No Go sein. Danke.
Nun ist klar wofür Amazon das zusätzliche Werbegeld und die 2,99€ Strafgebühr brauchte:
„The 50“: Prime Video verkündet Starttermin für neue Show mit 50 Realitystars
Realityshows sind längst auch bei Streamingdiensten angekommen. Während etwa bei Netflix, Joyn und RTL+ Unmengen solcher Formate zu finden sind, hielt sich Prime Video bisher noch zurück. Doch jetzt steigt der Streamingdienst so richtig ins Reality-Business ein und startet „The 50“. Nicht weniger als 50 (in Worten: fünfzig) sogenannte Reality-Stars treten darin gegeneinander an. Schon am 11. März werden die ersten vier der insgesamt 14 Episoden veröffentlicht. Danach geht es mit jeweils vier weitere Folgen am 18. und 25. März weiter, bevor am 1. April die beiden Finalepisoden veröffentlicht werden.
Die 50 Teilnehmer ziehen in ein geheimnisvolles Schloss eines schadenfrohen „Löwen“ und kämpfen zum ersten Mal nicht für sich selbst, sondern für ihre Fans. Der Jackpot startet mit 50.000 Euro, kann am Ende aber mehr oder weniger gefüllt sein. Einer der Fans darf sich am Ende über das erspielte Preisgeld freuen. Zuvor müssen die Realitystars aber in den unterschiedlichsten Challenges gegeneinander antreten. Es wird allerdings auch für Diskussionsstoff gesorgt, denn nach jeder Challenge wird unter den Gewinnern darüber abgestimmt, welche Verlierer nach Hause fahren sollen und wer noch eine weitere Chance erhält.
Das sind die 50 Teilnehmer:
Anna Strigl Candy Crash Carina Spack Cecilia Asoro Chris Broy Christina Dimitriou Cora Schumacher Cosimo Citiolo Daniela (Danni) Büchner Diogo Sangre Djamila Rowe Eric Sindermann Eva Benetatou Filip Pavlovic Garry Secret Georgina Fleur Gisele Oppermann Giulia Siegel Gloria Glumac Janine Pink Jasmin Herren Jenny Elvers Jill Lange Kate Merlan Leon Content Manfred (Manni) Ludolf Marius (Ehrenmannrius) Matthias Mangiapane Max Bormann Menderes Bagci Michelle Daniaux Nico Legat Nico Schwanz Nina Kristin Flutak Paco Herb Patricia Blanco Paul Janke Paulina Ljubas Raffa Plastic Rainer Gottwald Sam Dylan Serkan Yavuz Tanja Tischewitsch Theresia Fischer Thorsten Legat Tobias Wegener Tommy Pedroni Vanessa Mariposa Yasin Mohamed Yasmin Vogt
Das schreit doch eigentlich nach einer „Kennst du die Person“-Umfrage mit Bildern im Seriösen-Thread. Wenn sich denn jemand die Arbeit dafür machen will.
Vom Namen her sagen mir glaube ich 3 oder 4 was
Wenn’s wenigstens wie die Hunger Games wäre… dann wären wir immerhin 49 von denen los!
Ich find ja das könnten auch random Namen aus dem Telefonbuch sein.
Dschungelcamp 2.0
Cora Schumacher
Giulia Siegel
Jenny Elvers
Manfred Ludolf
Thorsten Legat
Das sind alle Namen, die ich kenne. Und ob ich denen ein Bild zuordnen könnte, ist durchaus fragwürdig.
Quasi „tell me that you are over 30 without telling me that you are over 30 ;)“
Kenne immerhin 24. Mal schauen was das wird.