Bei mir wird die Werbung schon spürbar länger.
3x a 60-90 Sekunden bei einer Folge Two and a Half Men .
Bei mir wird die Werbung schon spürbar länger.
3x a 60-90 Sekunden bei einer Folge Two and a Half Men .
Bei mir war bei den letzten 3 Filmen überhaupt keine Werbung…keine Ahnung warum. Hatte auch erst bei einem Film eine Werbung.
Das hatte ich bei Freevee aber auch schon. Und dann manchmal fünfmal in einer 7vsWild Folge. Immer noch keine Ahnung wie das geregelt wird.
Ja bei freevee ja. Da kenne ich das auch. Mal gar nicht. Mal viel zu viel.
Aber beim normalen Prime… Naja. Ist vielleicht ähnlich. Gucke zur Zeit auch nicht viel Prime und will mich nicht beklagen dass keine Werbung kommt
Ich hab das doch nur versucht ins Verhältnis zu setzen.
Bleib daheim Junge:sparkler:
Ich schaue ja auf Amazon die 4. Staffel True Detective
Wieso ist heute morgen nicht die 6. und letzte Episode erschienen? Kennt sich da jemand aus?
Edit: ok seit heute morgen (5.3.) ist die Folge verfügbar
Oh hab grad bei den Audio Optionen für manches dieses ENglisg Dialog Boost gefunden und das is ja mal genial ^^
Tonspur überarbeitet mit mehr Lautstärke für Dialoge, was besonders bei Aktion Filmen und anderem mit viel Musik/Soundeffekten die immer den Dialog überschallen hilft.
Komische sprache, aber klingt gut.
Fat Finger Shaming
MONSTER
Das sieht echt vielversprechend aus, bin sehr gespannt!
Kanns kaum abwarten mir das nicht anzusehen
Dachte Otto Waalkes hat sich aus dem Rampenlicht zurück gezogen… Aber für mich war es eh nur von Mirko getragen. Alle anderen waren mir immer zu Infantil was „Humor“ angeht
Nunja, der Friesejung ging letztes Jahr durch das Cover von Ski Aggru wieder steil.
Hier live vom Splash letztes Jahr
Otto ist für mich irgendwie immer wie Krusty in der einen Simpsons-Folge, wo er erst aufgehört hat, weil er nur noch seine Clown-Nummern gemacht hat und dann zurück kam, weil er nun, wie alle anderen, Witze übers reale Leben gemacht hat.
Otto ist für mich irgendwie der einzig verbliebene „Clown“, der halt ein Ding macht fernab von dem „wir machen Witze über das wahre Leben“ der anderen
Wie kann man den Song denn nur so extrem verschandeln.
Indem man ihn hochpitscht, schneller abspielt und auf ihn wohl Autotune drauflegt.
Das impliziert, der Song wäre gut gewesen. oder ist Stings Original gemeint?^^ (ich find otto furchtbar)
Ersten zwei Folgen der neuen LOL Staffel gesehen. Ist ja jedesmal wieder die Frage ob es mich wieder abholen wird. Wie üblich natürlich nicht alles gleich witzig, aber insgesamt waren die ersten beiden Folgen für mich schon wieder sehr unterhaltsam.