Amazon Prime Video

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die HFR-Version ist. Wenn der Film darüber hinaus aber nicht viel taugt, werde ich ihn wohl tatsächlich weg lassen und dafür einen anderen Film mitnehmen.

Der wird’s bei mir. Die restlichen Filme finde ich aktuell nicht so reizvoll.

Hab mir Peanut Butter Falcon und Les Misérables / Die Wütenden geholt.

Ich bin schon wieder genervt… mindestens fünf der Aktionsfilme interessieren mich, aber ich wette, mindestens drei davon gibt’s dann in nem Monat eh umsonst zu gucken… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich Zombieland? :thinking:

Bleib bei mir und hol dir keinen.

Mein Gefühl sagt mir dass der dann in zwei Wochen bei Prime ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber aber… Coma, Farbe aus dem All, ashfall, baba yaga, die wütenden… :confused:

Dann kannst du gucken welche von den Filmen es bereits bei Amazon Prime in den USA mit drin sind die kommen normalerweise auch dann zu uns.

So weh würde mir der Euro nicht tun :sweat_smile:

Seh gerade, dass Independence Day 2 den ich letztes Mal geliehen habe auch in 48 Stunden abläuft. Mal gucken ob ich den am WE noch geschaut bekomme :smiley:

Oh, hast du schon gecheckt, ob das wirklich so läuft? Das wäre ja ein schön bequemer Weg. :smile:

Leider keine Garantie.

Bei einzelnen Filmen traf es in den letzten Monaten zu.

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin da in dem Fall typisch deutsch und komme mir verarscht vor :smile:

Aber den Film kann man gut gucken wenn einem der erste Teil gefallen hat.

Find auch Zombieland und Peanut Butter Falcon interessant aber gibts so viel an Serien die ich noch gucken will, ist eigentlich quatsch sich da jetzt noch was dazu zu kaufen und wie schon welche angemerkt haben besteht die Chance das die danach eh im Streaming Angebot auftauchen.

Dazu noch ne Frage: Kommt es hin und wieder mal vor, dass die kurz darauf im Streaming Angebot auftauchen oder meistens? Hat das jemand im Blick?

„Immer“ und „alle“ würd ich nicht sagen, aber schon ziemlich oft. Vielleicht geht’s da auch darum, wie oft die Film letztlich geliehen werden. :smile:

2 „Gefällt mir“

Baba Yaga ist echt nicht gut. Fand ich zumindest.

Ich würde sagen nicht meistens, eher hin und wieder. Ich kann mich aber auch an keine konkreten Beispiele erinnern.

Ich denke mir dann halt „ach, war ja nur ein Euro“ und nutze diese Aktionen mittlerweile auch als kleine Motivationshilfe, um mir Filme endlich mal anzuschauen. Wenn sie dann bei Netflix oder Prime sind, sind sie wieder einer unter vielen und ich lasse sie dann doch wieder links liegen.

Hab übrigens noch 3 Filme von der letzten Aktion übrig, für die ich noch 3 Tage Zeit habe :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal Die Wütenden und Zombieland 2 geholt, die anderen interessieren mich nicht wirklich

Ich hab bei “Doctor Sleep” und “Die Wütenden” zugeschlagen, alles andere fand ich für mich jetzt nicht so reizvoll.

Zombieland 2 kommt demnächst zu Sky