Amazon Prime Video

Meh… ich hasse Wöchentlichen release. Muss ich halt wie bei BCS warten bis die Staffel raus ist (hoffentlich verliere ich deswegen nicht wie bei BCS das interesse an der Serie :ugly:).

Es gibt einen Teaser einer Falloutserie auf Amazon.

https://twitter.com/Fallout/status/1278734040552615939

1 „Gefällt mir“

Und einen Artikel mit weiteren Infos.

2 „Gefällt mir“

Wehe der Pip Boy fehlt :beanwat:

Wetten die finden irgendwo ein Gerät auf dem sie Skyrim spielen können :ugly:

3 „Gefällt mir“

Sind das nicht Pokemon, Call of Duty und Fifa?

1 „Gefällt mir“

Oh geil und dann auch noch vom Nolan Bruder. Freu mich drauf.

Ich bin mal gespannt wie sie Microtransactions In Das Filmbusiness einbringen werden :nun:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich zusätzliche Szenen erkaufen, die den Hintergrund eines Charakters näher beleuchten.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird nur Main Chars beinhalten, Komparsen oder Nebendarsteller wird es keine geben. :gunnar:

Das würde aber dazu passen, dass sie unfertige Produkte abliefern und die Moddingcommunity Es dann richten muss.

Sie drehen einfach ein paar Szenen Mit Hauptdarsteller und greenscreen. Alles andere müssen dann die Fans machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist doch von Amazon und nicht von bethesda.

1 „Gefällt mir“

also im Trailer war das Logo von Bethsoft zu sehen :gunnar:

Frage mich wie sie die Bugs da mit reinbringen. :thinking:

Hat von euch schon jemand Profile bei Prime Video?

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/amazon-prime-video-nutzer-in-deutschland-bekommen-profile/

Mir würde es schon reichen, wenn Amazon z.B. auf ihren eigenen Sticks wieder die “Prime-Fähnchen” zurückbringen würde und/oder Sortierfunktionen, dass man auf Wunsch schnell sehen kann, was im Prime-Abo inkludiert ist.

3 „Gefällt mir“

Seit gestern bei mir aktiv. Ich finde es aber blöd, dass man auf FireTV-Geräten für die Profile nochmal extra die Prime Video-App aufrufen muss.
Direkt im Hauptmenü unter Meine Videos ist immer noch die meine Standard-Watchlist drin.

Amazon hat wieder eine 0,97 € Aktion. Unter Anderem kann man diesmal Star Wars Episode IX und Knives Out, sowie den gestern in Kino+ besprochene The Nightingale ausleihen.

Oh wow da ist ja diesmal echt einiges dabei.

  • Bloodshot (Ist ja erst vor wenigen Monaten kurz vor Corona im Kino gewesen, mal schauen wie er ist)
  • Le Mans 66 (Hab ich im Kino verpasst. Endlich kann ich ihn nachholen)
  • Ready or Not (hab ich im Kino gesehen und der Film ist einfach super :D)
  • Der Leuchtturm (Soll ja ein guter Horror Film sein, habe ich gehört)
  • Enzo (ein richtig toller schöner Film)
1 „Gefällt mir“

Was solls, hab hier in der Rehaklinik eh nichts zu tun :sweat_smile: