Amazon Prime Video

Hab mir “Der Leuchtturm” geholt, der soll ja toll sein. Bin gespannt.

Schon wieder so viel zu gucken… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Taugt Ad Astra was?

keine ahnung, hab ihn doch grad erst ausgeliehen. :cluelesseddy:

Dachte du hättest ihn vielleicht schon gesehen :sweat_smile:

Nicht hier schreiben. Anschauen und dann Review erstellen :beanwat:

Zuerst ist die Farbe aus dem All dran… nur noch zehn Tage Zeit :beansweat:

Fragen wir doch einfach Gott-König @LeSchroeck :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat seine Meinung ja schon kund getan :wink:

Er mochte ihn ganz gerne. Antje nicht so

Knives Out und Le Mans sind für mich aber glaube ich interessanter.

Da gibt es auch mal einen Titel in 4K bei der Aktion, und dann ist das Bloodshot. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich fand ihn ganz ok. Super genervt haben die ewigen Erklärungen von Brad Pitts voice over.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn im Kino gesehen.
Insgesamt eher lahm. Mehr als einmal sehen braucht man ihn nicht. Zum Leihen würde es aber passen.

3 „Gefällt mir“

Kann ich mich anschließen. Eine wahnsinnig lahme Erzählweise einer eigentlich interessanten Story konnte selbst ein unfassbar attraktiver Brad Pitt kein Leben mehr einhauchen. Genau genommen, war seine Rolle der Hauptgrund für die Langeweile. Im Trailer sieht man nahezu jede Aktion Sequenz im Film.

1 „Gefällt mir“

Audiovisuell fand ich ihn im Kino echt toll. Angenehm heruntergefahren und nicht so bombastisch wie ein “Interstellar” oder “Gravity”. Dennoch mit vielen starken Bildern und atmosphärischen Passagen, die fast an “Blade Runner” erinnert haben.

Erzählerisch ist der Film aber tatsächlich eher so lala. Man bekommt einen sehr stoischen Brad Pitt, der hin und wieder bedeutungsschwanger aus dem Off spricht, und einen beinahe mumifizierten Tommy Lee Jones, der reines Mittel zum Zweck ist.

Wenn du Lust auf einen visuell starken SciFi-Streifen hast, der ruhig und grübelnd daherkommt, kannst du dem eine Chance geben. Erwarte nur keinen actiongeladenen und abwechslungsreichen Film.

1 „Gefällt mir“

Cool. Amazon Prime hat dann wohl ab August die 1. bis 7. Staffel von Scandal im Programm. Das wäre mal wieder so eine Serie zum nebenher bingen.

Zumindest sagt Serienjunkies das. Irgendwie hieß es, dass ja und TVnow und Joyn+ die 7. Staffel als Deutschlandpremiere bringen.

Schööön. Das wird auch langsam mal Zeit …
Habe 2016 auf 2017 in einem Rutsch die ersten vier Staffeln in PRIME gesehen. Aber anstatt dass dann die restlichen Staffeln nach und nach als PRIME verfügbar werden, sind die seit dem immer nur kostenpflichtig (und nicht gerade billig) angeboten worden.

Bei Titel wollte ich eigentlich nicht drauf klicken aber dann sah ich später wer da mit macht.

6 „Gefällt mir“

Auf Grund der Besetzung und der Prämisse mit Potential hab ich auch Bock…der Trailer ist allerdings murks

1 „Gefällt mir“

Film oder Serie ? Hab bock drauf :smiley:

Serie

1 „Gefällt mir“