Amazon Prime Video

Sind sogar ein paar mehr Sachen dabei die Interessant sind.

2 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Rätsel: Was muss ich in dieser extrem benutzerfreundlichen Oberfläche machen um Folge 3 zu gucken? Ich hab ne Weile gebraucht

Lösung: Man muss runterscrollen, auf „Folgen“ klicken und dann Folge 3 auswählen.
Ganz toll. Warum ist die Standard Auswahl „Folge 2 Erneut ansehen“ ??? Waruuummm

Das war zuvor anders und haben sie erst vor kurzem so gemacht; angelehnt an Netflix, hieß es.

Aber Netflix gibt mir die nächste Folge zur Auswahl sobald ich eine Folge geschaut habe…so wie es auch sein wollte.
Hoffe da haben die nur einen Fehler gemacht, sowas bescheuerters. Ist nur ne Kleinigkeit aber da fass ich mir echt an Kopf

Das Problem hat Prime schon länger, hab ich bei anderen Serien auch, da war ich schon drei Folgen weiter und in Auswahl stand immer noch die alte.

Musste grad lange suchen, wie ich diese dämliche automatische Wiedergabe ausschalten kann, die einen nach zwei Sekunden Abspann in die nächste Folge tritt. :supa:

Über die Einstellungen am smart TV geht’s nicht, über die app geht’s nicht, nein, man muss sich im Browser dorthin durchklicken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch. Es wird immer die Folge zur Auswahl gegeben die ich zu Letzt geguckt habe. Ziemlich dumm.

1 „Gefällt mir“

Ich kann den russischen Film Coma für Leute empfehlen, die etwas in Richtung Inception suchen. Ist mit Prime gerade kostenlos und kann sich mit seinen Special Effects schon sehen lassen. Es wirkt nicht wie ein billiger Abklatsch und verfolgt auch eine ganz eigene Geschichte, die nicht besonders gut ist aber gut genug. Auf jeden Fall ein Film für Abende mit Langeweile.

3 „Gefällt mir“

Als ich mir den Film damals geliehen habe, hatte ich gar nicht darauf geachtet, dass er aus Russland stammt. Fällt auch gar nicht auf. Die Specialeffects sind mega. Die Geschichte ist originär finde ich. 5 Sterne würde ich geben.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich da auch ganz andere Filme im Kopf. Schon krass, was sie international in der Special-Effects-Industrie getan hat. Da hoffe ich gerne auf mehr in der Richtung. Immerhin gibt es schon sehr positive Einzelbeispiele.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren dieses russische Avengers-Ripoff „Guardians“ sah, da dachte ich noch „joa, ganz nett gemacht“. Aber danach mit „Attraction“, dieses Jahr „Attraction 2“, da saß ich einfach nur mit offenem Mund da und nickte danach anerkennend.
Somit war ich neulich auch auf COMA gespannt und wurde effekttechnisch nicht enttäuscht.
Das gute an diesen letzten drei Filmen empfand ich auch, dass sie nicht mehr so für „unsere Sehgewohnheiten“ merkwürdiges Storytelling hatten (Beispiel: Die beiden Wächter der Nacht-Filme - deren Story und Charaktere empfand ich zu weired).

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei „COMA“ kein merkwürdiges Storytelling aufgefallen. Sieht sehr amerikanisch aus, finde ich.

Bitte lies noch einmal meinen Text. Nichts anderes habe ich ausgesagt.

1 „Gefällt mir“

Okay sorry, dann habe ich das nicht richtig gelesen.

1 „Gefällt mir“

Weltpremiere vom US-Remake der britischen Serie „Utopia“ bei Amazon Prime. Fast… In Deutschland erst ab 30. Oktober… :thinking:

Es tut wirklich gut an der Stelle Streamingdienste zu haben. In die deutschen Kinos käms nie und als Direct-To-DVD würde es noch schneller untergehen.

Zu den Wächterfilmen muss ich aber auch anmerken, dass es ein gutes Stück an dem Author Sergei Lukjanenko liegt. Ich hatte als einziges sein Buch Spektrum gelesen, weil ich wegen des Klappentextes an Stargate dachte. Die Story war jetzt nicht so übel, aber nach jedem Kapitel kehrte der Protagonist nach Hause zurück und es wurde ernsthaft auf mehreren Seiten beschrieben, wie er sich irgendein russisches Gerichtet zubereitete und dann aß.

… klingt fast nach Stephen King, wo auch gerne mal über zwei dutzend Seiten beschrieben wird, welche gammligen Sachen sich noch im alten Kühlschrank des verlassenen Hauses befinden und wie deren Aggregatzustand sich im Laufe des Sommers verändert hat :wink:

Cool, Amazon Prime hat nun „X“ im Programm. Damals mit mit „Noir“ die beiden Animes, die ich bei Viva geguckt hatte. :smiley:

Zwei Tipps:

2 „Gefällt mir“