Amazon Prime Video

Ich gucke gerade Systemsprenger auf Amazon.

Kurz nach 32:51 kommt ein komischer Cut.
Irgend jemand eine Ahnung ob das ein Fehler ist oder hat das irgendeinen Grund?

Als ob ein Teil der Szene fehlt.

Hab mal die erste Folge von der neuen Walking Dead Serie geguckt. Kann man machen wenn man das Universum interessant findet. Hauptsächlich Teenager in den Hauptrollen bildet Nervpotenzial aber bisher geht’s. Dadurch dass man mehr von dieser Organisation erfährt ist es für mich aber bisher sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Die Bewertungen haben mich eher davon abgehalten, die Serie zu schauen, aber vielleicht schaue ich mal rein. Optisch sieht die Serie zumindest deutlich hochwertiger aus als bei The Walking Dead.

Ich habe mal bei Netflix reingeguckt. Ist es die Szene: Kickern-Kuscheltier-Schulweg?

Dürfte hinkommen da wird Benny von Micha gerade begleitet.

Gibt halt mittlerweile viel Walking Dead hate :smiley: also schlechter als die anderen Walking Dead Serien ist es definitiv nicht. Besser wird man sehen. Finde die vermutliche Story aber interessanter als z.b fear the walking Dead.

Fear of the walking dead hat ne story? Hab mir die ersten 2 oder 3 Staffeln angesehen und es wirkte einfach nur belanglos :sweat_smile:

Wurde mir grade bei Amazon angezeigt. Die haben ernsthaft eine weitere Walking-Dead-Serie gemacht ? Ist das Thema nicht schon lange tot ? Will das ernsthaft noch jemand sehen ?

Anmerkung der Redaktion: Ich selbst habe nur Folge 1x01 der Ursprungsserie gesehen und hate nur vom Spielfeldrand ein wenig rum.

1 „Gefällt mir“

Tot, aber es läuft. :eddyclown:
Muss für mich allerdings auch sagen, dass ich den Hype nie wirklich verstanden habe. Aber scheinbar ist das Interesse immernoch vorhanden, also hält man eine tote Sache einfach am Laufen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die jetzt ist aber auf 2 Staffeln begrenzt. Soll wohl die Rick Grimes Filme vorbereiten.

Die letzte Staffel war aber wieder die Beste seit Ewigkeiten und ich freue mich schon auf die neue Staffel.
Die neue Serie spare ich mir aber glaube ich auch.

Die Serie hat sich sehr spektakulär selbst getötet, aber aus Gewohnheit scheinen immer noch genug Leute einzuschalten das sich das ganze lohnt.

Durch die ganzen „Phasmophobia“-Streams habe ich richtig Bock auf die ersten Supernatural-Staffeln. Habe gerade gesehen, dass die bei Amazon Prime sind. :ghost:

Wie geil wäre es eigentlich, wenn man aus Supernatural ein Geister- und Monsterjagd-Spiel gemacht hätte. Schön mit dem Impala vorfahren und los. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch, als ich das Spiel sah! Schön als Sam und Dean Salzkreise ziehen und auf Geisterjagd gehen.

Oder heute „Löse den Fall der verschwundenen Person X, Stadt Y“, mit fake FBI Ausweisen und co. Hach.

Vielleicht gibt es irgendwann ein Spiel.

Borat 2 taucht schon auf Amazon Prime auf, aber man kann ich (noch) nicht schauen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade Higher Power reingezogen und kann nicht fassen, dass ein Film mit solchen Special Effects nur 500k gekostet hat. Es ist keine super deepe Story, aber der Film kann gut unterhalten und verdient mehr als nur 3 Sterne auf Amazon.

Worum geht’s?

Deine Coma Empfehlung letztens war auch gut.

Es ist ein effektreicher SciFi-Film, der in der heutigen Zeit spielt, behaupte ich zumindest mal. Ein verwitweter Vater von zwei Töchtern, der Aggressionsprobleme und eine kaputte Familie hat, wird von Unbekannten entführt. Die zwingen ihn Aufgaben zu erfüllen, um seine Töchter zu schützen. Nebenbei steht die Erde vorm Untergang, weil starke kosmische Strahlung vor der Tür steht, aber kaum einer glaubts. Der Vater ist Teil eines Experiments, das übermenschliche Kräfte ermöglichen soll. Und ich rede hier vom Level eines Dr. Manhatten aus Watchmen. Später im Film erinnert auch einiges daran.

Es gibt keine wirklich unvorhersehbare Twists. Es läuft so ziemlich ab wie erwartet, aber die Inszenierung mit den Effekten finde ich doch sehr unterhaltsam. Für einen guten Film Abend und zum Kopf ausschalten.

Crows Zero 2 gibbet aktuell im PrimeAbo. Netter überzeichneter Realverfilmungsprügler von dem man auch nicht zwingend den ersten Teil gesehen haben muss. So deep ist die Story dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Pfff. Ich bin Crows-Zero-Fan … hab Teil 2 sogar im Kino geschaut. Der gefällt mir auch viel besser als Teil 1. Schon für das ganze Dauer-Geprügel in der letzten Hälfte.