Amazon Prime Video

Aktuell kann man 3 von 4 Bond Filme mit Daniel Craig für 97 Cent leihen und den 4ten für knapp 4 Euo kaufen.

(Bekommt RBTV über den Affailiant Link auch ein Stück ab wenn ich Filme nur ausleihe und nicht kaufe?)

Schaue mir gerade die „The Purge“ Serie an und muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine dümmere Prämisse gesehen habe, als das hier. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. In dem Purge-Film. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar schon ein paar mal von diesem purge Ding gehört, aber mich jetzt zum ersten Mal damit befasst. Was für ein Kack :smiley:

Naja, ein bisschen Hunger Games in den eigenen 4 Wänden. :man_shrugging:

Aber mit welcher Begründung? Weil dann während dem restlichen Jahr keine Verbrechen begangen werden? Was soll das denn für ne Logik sein?

2 „Gefällt mir“

Bestimmt. Weil wenn sich Verbrecher an etwas halten, dann ans Gesetz …
Ja, reichlich dämlich. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Motherland empfehlen. Es ist dumm, aber ich habe es direkt durchgebinged und will jetzt unbedingt ne 2. Staffel.

1 „Gefällt mir“

Du denkst zu viel nach :smiley:

Ich würde den USA aber tatsächlich sowas sogar zutrauen

Joa, Ist dämlich, wie vieles im Horror / splatter Bereich. Mit Logik darf man da gar nicht anfangen, bei vielen anderen Genres genauso aber hier noch häufiger wie sonst (meinem Gefühl nach).
Also wenn einem.so etwas „gefällt“ (persönlich kann ich nicht nachvollziehen wie man so etwas als Unterhaltung ansehen kann) darf man halt nicht das Hirn einschalten. ^^

Uke ist bei Binge Reloaded dabei

4 „Gefällt mir“

Der mogelt sich aber in letzter zeit auch über all rein oder? ^^

Hab jetzt 3 Folgen geschaut und das war teilweise echt zäh.

Gab auch echt ein paar gute Gags, aber im Grunde ist es Switch reloaded von Wish :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Alleine wegen dem Fehlen von Max Giermann, wird es nie wie das Original sein können… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Immerhin ist noch Michael Kessler als Florian Silbereisen dabei.

Und Tahnee, Paul Sedlmeier und natürlich Uke sind auch echt gut.

Fun Fact: Max Giermann war auch nicht Teil des Originals :wink: :beanjoy: sondern nur von „Reloaded“

3 „Gefällt mir“

Das beste an Switch für mich war mit

Abstand Hoecker.

Sketch über eine Weltuntergangssekte

Studio an Hoecker:
Wie ist die Lage bei Ihnen?

Hoecker:
ich hab eine Burg aus den Leichen gebaut! :simon:

Studio:
Ähh, schön. Sind die Rettungskräfte schon auf den weg zu ihnen?

Hoecker:
Welche Rettungskräfte? :eyes:

Studio:
Haben Sie nicht die Rettungskräfte alarmiert als die Sektenmitglieder Ihren Gift cocktail getrunken haben? :cluelesseddy:

Hoecker:
Uhm…, hätte ich sollen? :eyes:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“


Honecker gefällt das :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Worte schon bewusst gewählt.

Switch Reloaded wird für mich dann aber auch ein wenig überbewertet, schaut man sich alte Folgen an. Solche Knüller waren das auch nicht immer und da hat auch nicht jede Giermann-Rolle war dann lustig, nur weil er Aussehen, Mimik und Gestik 100%ig getroffen hat. :smiley:

Finde Binge Reloaded auch kein Highlight. Zu Mal man auch die ein oder andere Originalserie bzw. -show wohl kennen muss. Wie halt auch schon damals. Da bin ich jetzt gerade auch raus. Zwar sind auch mehr Serien dabei, aber die schaue ich jetzt auch nicht unbedingt.