Amazon Prime Video

Die ersten Bilder aus dem zweiten Prinz aus Zamunda Teil

7 „Gefällt mir“

Großartig! Schön, dass man den Look aus dem ersten Film übernimmt und keinen Pseudo-Kontrast erzwingt. Freue mich drauf!

Hat Eddy Murphy einfach aufgehört zu altern?

1 „Gefällt mir“

Scheint fast so. Ein bisschen zulegt hat er im Alter glaub ich. Wie wir alle. Aber von Gesicht her, ist er ähnlich wie z.B. Will Smith, einfach stehen geblieben.

3 „Gefällt mir“

Joa, er hat sich ja wie Martin Lawrence eine Auszeit genommen, etwas zugelegt und macht nun das, worauf er noch Lust hat. In „Dolemite Is My Name“ wirkte er zumindest so, als hätte er wieder Lust auf Filme.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob das bei ihm die „Lust auf Filme“ war oder die grauenhafte Rollenauswahl in den letzten 25 Jahren :smiley:

Fällt da eigentlich seit Wochen bei amazon niemandem was auf???

grafik

Ich bin immer fassungslos wenn ich jedes Mal bei den vorgeschlagenen Filmen sehe, dass man eine komplette Ziffer vergessen hat. Und dreite macht doch auch gar keinen Sinn, also hätte das selbst jemandem auffallen müssen, der den Film vielleicht nicht kennt.

8 „Gefällt mir“

Naja, Corona und so. 10 Krieger wurden von Corona dahin gerafft. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Im Buch ist das auch erst eine unsichtbare Seuche, der niemand Herr werden kann und die sogar die stärksten Krieger dahinrafft. Deshalb ruft man ja die Wikinger erst. Das mit den Menschenfressern kam erst Stück für Stück.

2 „Gefällt mir“

Haha lol hab das auch schon gesehen und dachte mir. Davon gibt’s ein Prequel/Sequel? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schaut schon mal sehr vielversprechend aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich oben schon verlinkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erster Trailer zum Prinz aus Zamunda 2
Auf Deutsch leider bisher nur Facebook. Sobald der auf YouTube kommt, reiche ich den nach (oder wer anders)
https://www.facebook.com/43804256577/posts/10158782837586578/?vh=e

Auf Englisch

2 „Gefällt mir“

Kurz reingeworfen falls noch nicht erwähnt: Blade Runner 2049 in der 4K Variante bei Prime enthalten :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich davon zu halten, dass sowas auf Prime Video läuft?

Alle drei Teile gibt es da. Die waren auch schon bei Netflix im Programm.

Info: Die Reihe ist mit der Förderung mehrerer evangelikaler Gruppen und Verbände in den USA entstanden. Erzkonservativ und erzchristlich.

In den Filmen wird die Mär von den „unterdrückten Christen“ in den USA erzählt. Atheisten werden als kaltherzige Rationalisten dargestellt, die den Gläubigen ihren Glauben nehmen wollen.

Amazon und Netflix sind doch eher progressiv eingestellt und ich frage mich, ob sich da keiner Gedanken drüber macht.

Amazon ist nicht progressiv eingestellt, sondern wirtschaftlich.

4 „Gefällt mir“

Amazon ist nicht mein Freund? Aber die haben mir doch während der Pandemie soviel geschickt. Dachte die machten dass nur, weil sie lieb und nett sind … :sob:

Im Ernst, glaube weniger, dass da viel Geld zu machen ist, eher, wenn sie es nicht gemacht hätten, würden diese Gruppen Sturm laufen (nicht, dass sie es nicht eh tun, siehe Good Omen) und will Amazon da möglichst keinen Staub aufkehren.

99 Cent Filme gibt es bis Sonntag wieder zum leihen :blush:.

Unter anderem The Assistent und Unhinged.

„The Assistant“ gab es um Weihnachten schon mal im Angebot und da hatte ich mir den mal gesichert. Dieses Wochenende hatte ich mir mal „The King of Staaten Island“ geliehen.


gerade entdeckt auf Prime!
Ich kann mir echt alles mit James May anschauen
4 „Gefällt mir“