Amazon Prime Video

Fand die auch ziemlich unterhaltsam und war echt überrascht wie viel man da doch über Landwirtschaft lernt :smiley: Auch die ganzen Top Gear und Grand Tour Anspielungen waren nice. Auf jeden Fall gute Ersatzunterhaltung, bis das nächste GT Special irgendwann mal kommt.

2 „Gefällt mir“

Ohja Absolut, da gebe ich dir recht, fand aber von den nicht GT Sachen bisher James May Trip nach Japan am besten (bin da aber auch vorbelastet, mag Japan einfach^^) und Hammonds Sendung war irgendwie gar nicht meins :sweat_smile:

Celebrity Hunted kommt dann dieses Jahr zu Amazon. Die Prämisse der Show ist natürlich stark, aber man muss sich nichts vormachen, dass da auch viel gescripted, nachgearbeitet etc. wird. Die Show wird nie dieselben Sachen nutzen können wie Behörden. Das war im Original in UK mit all den CCTV Kameras auch. Da hatte ich vor ein paar Jahren mal ein paar Folgen gesehen. Channel 4 hatte damals ein wenig zur Produktion beschrieben.

Mit Prominenten ist es dann nochmal spezieller als mit No-Names. :smiley: Da scheint die im Ausland auch schon Folgen gegeben zu haben. Aber wenn schon scripted Reality-TV, dann nehme ich doch lieber so eine Sendung als die zwölfte Version von Promis hinter Palmen, auf dem Berg oder im Verlies. :joy:

Die insgesamt zehn Promis, die unter dem Radar des Ermittlerteams bleiben müssen, stehen bereits fest: Mit dabei sind Ex-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, Model und Influencerin Stefanie Giesinger, Sängerin Vanessa Mai mit Ehemann und Manager Andreas Ferber, die Schauspieler Kida Khodr Ramadan, Tom Beck und Axel Stein, die Social Media Stars Diana (@diademlori) und Melisa (@memira.x) sowie Rapper Summer Cem.

https://amp-wuv-de.cdn.ampproject.org/c/s/amp.wuv.de/medien/amazon_prime_jagt_die_promis_durch_deutschland

1 „Gefällt mir“

Glaube da schlage ich mal zu :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Cool. Hab ihn mir dann auch mal grad gesichert. Schau ich mir dann am Wochenende mal an.

1 „Gefällt mir“

Oh boi!! Danke für den Hinweis! Wollte den schon gucken aber 15 Euro oder so war mir zu viel! :smiley:

MORTAL KOMBAT!!!

https://youtu.be/EAwWPadFsOA

3 „Gefällt mir“

Ist dass denn ein Angebot, also zeitlich begrenzt? Oder einfach der neue Preis?

Is im Angebot, wenn ich das richtig sehe.

Aber erstaunlich günstig, glaube sonst konnte man ihn nur für 15,99 leihen oder 19,99 kaufen

Mir ist heute auch aufgefallen, dass die Serie „Ash vs. Evil Dead“ (falls man die bei Prime vermisst) von Prime zu Netflix gewechselt ist. :eyes:

Ich bin immer noch enttäuscht dass sie nach dem teaser am Ende der letzten Staffel einfach die Serie beendet haben :beansad:

Ich hab die dritte Staffel bis heute noch nicht gesehen :see_no_evil:

Ich sollte öfter auf Prime reinschauen. Da sind ja grad erstaunlich interessante Titel drin.

Parasite und Knives Out würden mich interessieren.

4 „Gefällt mir“

Knives Out ist super.

3 „Gefällt mir“

Parasite finde ich noch besser als Knives Out, und der ist schon echt gut.

3 „Gefällt mir“

Beide sind einfach super Filme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir beide anschauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice, genau so gings mir auch.

Aber für die paar Groschen ist das ja ein Nobrainer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden! :grin:

grafik

1 „Gefällt mir“

War mein erster Kinofilm dieses Jahr und bin gut unterhalten worden. Finde toll, dass vieles sehr Spieletreu umgesetzt ist.
Was keiner braucht ist aber der neu erfundene Hauptcharakter. Völlig unnötig.

2 „Gefällt mir“