Amazon Prime Video

Ich werde ihn mir wahrscheinlich am Wochenende mal anschauen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute sturmfrei, ich glaub da schlage ich auch mal zu bei diesem Schnapper! Kommt drauf an wie lange Film Fights heute geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja! Ich werde ihn mir auch heute Abend gönnen!

MORTAL KOMBAT!!!

1 „Gefällt mir“

Schau mir gerade „The Tomorrow War“ an…
Optisch ist das alles wirklich gut und auch Chris Pratt macht das gut, aber halt wieder mal ne Story und ein Writing, dass aus der Feder eines 10 jährigen stammen könnte.
Wieso überlegt man sich für sowas nicht einfach mal ne halbwegs durchdachte Geschichte?
Seit langer Zeit hat meine Frau mal wieder den Fernseher angeschschnauzt, wie dumm die alle sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab den gerade auch gesehen. War okay. Aber du hast völlig Recht. Schwache Story. Sehr seichter Film.

1 „Gefällt mir“

Und gleich endlich…

MORTAL KOMBAT!!!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Nice

Ich muss noch Mal auf den Film zu sprechen kommen. Ich habe gerade gelesen dass der ins Kino sollte! Das wusste ich nicht. Ich hab vorher nichts von dem gehört. Kam überraschend für mich und wurde auf Amazon so krass angepriesen dass ich dachte es ist ne Amazon Eigenproduktion. Dafür war der okay. Hab mir schon gedacht dass die Eigenproduktionen mittlerweile schon krass aussehen. Aber war halt extrem lame uns schlecht geschrieben.
Fürs Kino ist dass ja noch viel schlimmer!!
Das macht den Film für mich jetzt noch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Könnte mir vorstellen, dass durch die Leinwand und die bessere Anlage der Film im Kino besser funktioniert. Gut wird er dadurch aber sicherlich auch nicht :smiley:

Hoffentlich ist es besser als der dritte Film :sweat_smile:

Ja klar kommen Filme im Kino visuell geiler. Aber so schwache Drehbücher ärgern mich im Kino halt um so mehr. Kino ist für mich immer noch mehr mit einem gewisses Niveau verbunden. Bei so streaming-, Fernsehproduktionen bin ich eher sowas gewohnt bzw erwarte ich da nicht so viel.

So. Ach dem Motto, für ne TV, streaming Produktion war das okay.

Nice

Was sagen wir denn jetzt zu Mortal Kombat?

Ja, ich mein gefühlt geht es um 80% des Films darum, so ein Toxin gegen die Monster herzustellen und im Endeffekt hätten sie am Ende einfach nur das Raumschiff direkt in die Luft sprengen müssen und fertig aus.
Auch macht der Film mir viel zu wenig aus seiner Zeitreise Geschichte. Das hätte auch die ganze Zeit in der Zukunft spielen können, sie reisen am Ende einmal zurück und fertig. Der Trailer will dich mit der Zeitreise in den Film locken und dich dann dort zu enttäuschen.

1 „Gefällt mir“

Schaue mir aktuell Prime Rewind: Inside The Boys an.

Ist schön um Erinnerungen aufzufrischen.

Truth Seeker ist nice und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Die Analyse von Wolfgang sagt, es geht um Klimawandel und aufgeschobene Probleme :wink:

Trotzdem n scheißfilm