Amazon Prime Video

Das schließt sich ja nicht aus?

Ne absolut nicht. Macht ihn aber auch nicht besser!

Das ist mir beim gucken schon aufgefallen dass da ne deepe Message rüber gebracht werden soll. "Die waren schon immer da!..wie kann das ganze Eis in der Zeit Schmelzen… Wir können nicht zurück, wir haben nur die Botschaft aus der Zukunft (und lernen daraus) und können nur die eine Chance in der Gegenwart nutzen Blabla. "
Ist eigentlich offensichtlich. Ohne wäre es ja komplett strunz dämlich. :sweat_smile:

Gerade Tom Clancy‘s Jack Ryan angefangen.

Oh wie schön die ganze Action und mal etwas Abwechslung zu den anderen Serien die ich so geguckt habe.

Es gibt heute wieder 0,99-Cent-Filme. Vor ein paar Monaten gab es ihn schon mal beim Prime-Deal zu leihen, heute wieder: Zerplatzt (Spontaneous) von Brian Duffield.

Wer noch für demnächst einen eher unbekannten Film sucht, da ist einer. Während des Unterrichts explodiert eine Mitschülerin. Da nimmt alles seinen Lauf. Man bekommt Blut, Dark-Comedy, Coming-of-Age mit Romanze. Mich hatte der Film überrascht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Top 5 der merkwürdigsten Prämissen die ich bisher gehört habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja wahrscheinlich der Spontane Selbstentzündung Mythos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass der Film auf fartshaming aufmerksam macht.

2 „Gefällt mir“

Die Prämisse ist auf jeden Fall amüsant und natürlich bösartig. Wer will schon selbst als Teenager explodieren oder im selben Raum sitzen? :smiley: Aber dieses spontane Explodieren, oder nach dem deutschen Titel Zerplatzen, ist über den Film auch nur ein Mittel zum Zweck über die 1 1/2 Stunden, um dann auch die Geschichte der beiden Hauptcharakter zu erzählen. Nur zur Vorwarnung. Spoiler: Es wird nicht erklärt, warum die jungen Menschen explodieren. Das kann man eher sinnbildlich für andere tragische Ereignisse im Leben sehen.

Mir hat der Film sehr gefallen, da er diese Mischung der Genres perfekt trifft. Ein richtiges Horror-Film, in der überall Körper dir ins Gesicht explodieren, wäre eher nicht mein Fall gewesen. :joy: Mit der Message und dem Ende bin ich auch zufrieden. Ob die Vorlage, ja es gibt ein Buch, irgendetwas anders gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich fand diesen Satz aus einem Review gut:

Refreshingly familiar and at the same time refreshingly different, Spontaneous is the kind of film that makes you go, ‘oh, I wish they made more films like this’, and reminds to you enjoy life while you can – a particularly poignant message for right now.

(Movie Review: Spontaneous | The Nerd Daily)

Hast mich überzeugt hab mir den jetzt Mal geliehen. Wenn er kacke ist schick ich dir meinen PayPal Link :beannotsure:

In diesem Thread zu schreiben bindet keine an Verpflichtungen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist es kein Film, der dich traumatisieren kann und du mich verklagst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was Netflix mit ihrer neuen Synchronisation gemacht hat, ist aber auch ein Skandal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist schon seit release bekannt und gab einen ziemlichen Shitstorm deswegen. Netflix ist einfach ein saftladen.

Schön dass sie den letzten Film nicht ihnen gegeben haben.

Me. Robot Rewatch von Staffel 1 und 2.
Und dann den Rest der Staffeln nachgeholt.

War super.

Danach Panic geguckt.

Die ersten beiden Folgen Upload angefangen aber das gucke ich an einem anderen Tag weiter.

Jetzt versuche ich Tales from the Loop da mich die Artworks sehr beeindrucken an denen sich die Serie orientiert.

Too Old To Die Young die Nicolas Winding Refn Serie ist seit gestern auf Prime Video verfügbar. Die erste Folge wirkte vom Tempo her schonmal wie die Ketamin Variante eines üblichen Refn Films, Bilder und Stimmung waren trotzdem gewohnt stark.

War die nicht immer verfügbar? Das ist doch eine Amazon Prime Produktion oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

In dem Fall hatte ich sie immer übersehen.
Ich dachte eig. immer die Serie hätte er speziell für seinen eigenen Streamindienst gedreht.
Egal, Hauptsache ich habe endlich wieder ne Serie zum Gucken.

Eine sehr eigenwillige Serie, ich wünsche viel Spaß. Ich hatte ihn über die meiste Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es dieses Jahr nochmal angefangen und durchgezogen. Nachdem ich vor ein paar Jahren es unterbrochen hatte.

Und ganz ehrlich: Es ist so elendig lang und pseudokünstlerisch. Hätte es mir gerne in der 1,2-fachen Geschwindigkeit angeguckt. Und ich gucke sonst die Winding Refn Sachen.

Ich fand es rausgeschmissene Lebenszeit.

1 „Gefällt mir“

Ich fands von vorn bis hinten richtig geil. ^^