Amazon Prime Video

Kann ich verstehen, das Tempo der Serie ist wirklich provozierend langsam.

Ja. Den Look fande ich unglaublich geil. Hat mir unterm Strich auch gefallen. Aber sehr langsam vom Tempo. Teilweise auch unpassend langsam.

Bei „Wer stiehlt mir die Show“ auf Pro7 ist übrigens Teddy super lustig. Vor allem in der Kombination mit Joko.

Lustig wie er mich in Lol so extrem genervt hat und da jetzt aber echt lustig ist.

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hmm naja. Ich hoffe, sie steigern sich.

Upper Decks? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Habe jetzt die Serie HANNA gesehen.

Erste Staffel hat mir gut gefallen.

Bei der zweiten Staffel hatte ich einige Probleme zum Ende wurde es besser.

Schön langsam mit den wilden Pferden, erst mal in die middle decks! :budikopf:

Also mir wären die Luxus Decks lieber :beanjoy:

Die wären aber FSK18 :eyes:

1 „Gefällt mir“

Eben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr drauf, sie sind zugegeben etwas schwach gestartet, aber zum Ende hin, hatte ich alle Protagonist:innen doch sehr lieb gewonnen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon wer Cruel Summer geschaut und kann es empfehlen oder auch nicht?

Grad „The Dead don’t die“ gesehen und was soll ich sagen, ich wollte den Film wirklich mögen, hatte große Hoffnung auf einen lustigen, sozialkritischen und selbstironischen Film - aber wirklich keine unerfüllbaren Ansprüche. Doch der Film ist leider die eine Sache, die Zombie-Filme nicht sein dürfen - er ist langweilig.
Die nicht einmal 2 vollen Stunden ziehen sich locker wie 2,5Std. und meine Helden aus Kindheitstagen Bill „fucking“ Murrey und Danny „ich bin zu alt für den Scheiß“ Glover sind zwar wirklich nicht mehr die Jüngsten aber in dem Film wirken sie nochmal 25 Jahre älter als sie sind.
Das ständige Durchbrechen der 4. Wand, die Horrorfilmreferenzen und die Tatsache, dass sich mehr oder weniger alle Filmfiguren quasi vom Start weg bewusst sind, dass sie sich in einem Zombie-Film befinden, bringt die Zuschauer;innen zwar bis etwa Minute 40 noch zum Schmunzeln, spätestens danach nervt es jedoch nur noch. Leider macht der Film auch rein gar nichts aus den (anderen) Figuren, die er vorher schon so trantütig (zeitintensiv aber leider wenig tiefgründig) aufgebaut hat und mensch bleibt nur mit dem einen Gedanken zurück - warum hast du eine Viertelstunde damit verschwendet, diese Figuren aufzubauen, wenn sie dann doch entweder sterben, ohne dass es jemand sieht oder entkommen, ohne das es jemanden interessiert?

Der langen Rede kurzer Sinn, spart euch den Film, die 1 3/4 Stunden könnt ihr besser investieren, wenn ihr die Stellen zum Schmunzeln und/oder die wenigen erwähnenswerten Zitate des Films unbedingt kennen wollt, schaut euch den 2 minütigen Trailer an - der zeigt nämlich so ziemlich alle guten Stellen - und das ist ausnahmsweise keine Kritik, sondern ein Lob an der Person, die den Trailer geschnitten hat, denn sie hat etwa 1 Std. 40 Minuten gähnende Langeweile weggeschnitten.

3 „Gefällt mir“

Hab die ersten beiden folgen geschaut. Wenn du ne Schwäche für Teenie mystery hast, dann kannst du es gucken.

Ich fand den super.^^ Man „darf“ halt keinen wirklichen Zombiefilm erwarten, sondern muss schon definitiv Bock auf einen Jim Jarmusch-Film haben. :smiley:

Schade, hatte kurz Hoffnung, Ein mörderischer Sommer wäre gemeint und jetzt bei prime. :sadsimon: Den würde ich empfehlen.^^

1 „Gefällt mir“

Echt? ich hab mich während des Anschauens sehr nach der Kartonagen-Fabrik aus den Simpsons gesehnt!

3 „Gefällt mir“

Ich empfand das meiste auch als lahme, uninspirierte Selbstreferentialität. Dass Adam driver noch Jim erwähnen musste z.b. wozu?
Super lame war auch der „Gag“ dass alle Menschen mit Smartphones ja eh Zombies sind. Wow, 2013 hat angerufen und will seine Pointen zurück

1 „Gefällt mir“

:beanomg: der Raum mit dem Ding das nicht mehr dort ist, ist mein Lieblingsteil der Tour

1 „Gefällt mir“

Jepp, in Schule und Uni hab ich das bei Führungen und Ausflügen - die nicht so richtig spannend waren - auch immer gern zitiert, kennen viele von den Millennials nur leider nicht mehr. :frowning:

1 „Gefällt mir“