Amazon Prime Video

Hab jetzt erstmal wieder mit The Vision of Escaflowne angefangen. Bisschen pissig, dass die nicht mehr das alte Intro nutzen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist halt n Film von Jim Jarmusch. Was hast du erwartet!? Ich fand ihn ganz gut. Ich mag Jarmusch Filme aber auch. Sind nicht unumstritten. Ist nicht der beste von ihm.

1 „Gefällt mir“

Läuft das auf Prime? Hab auch ja ewig nicht gesehen.

Nein, alles nur ein perfider Plan, um dir Hoffnungen zu machen :lying_face:

Ja sorry. Wusste ich halt nicht und kann nicht sofort nachgucken weil ich noch arbeiten bin! Danke trotzdem!

Ich habe es auch erst gestern entdeckt. KA, wo sich das versteckt hatte oder ob das neu ist.

Ich hab kein Plan was sich les für schätze bei den streamingdiensten verstecken. Muss ich echt Mal alles nachgucken.
Wie ist denn der Vorspann jetzt?

Ist jetzt das jap. Originalintro. Gibt auch immer wieder mal jap. Szenen in den Folgen, die MTV damals wohl rausgeschnitten hat.

Ich bin gespannt! Habe die damals auch nie komplett gesehen. Ich hoffe die ist nicht zu cheesy heute!

noch zweimal schlafen bis zum Ende vom Ende von Evangelion (neugeborn) :beangasm:

Oh Gott. Gerade angefangen zu gucken. Intro gefällt mir nicht. Da bin ich zu sehr an den Track der deutschen Version gewohnt.
Aber ist schon cheesy! :beanjoy: Schulmädchen und div. Prinzen…Knick knack.

Es ist eigentlich sogar ein Isekai^^

Bäh, dank Amazon wird es vom letzten Teil wahrscheinlich keine Blu-ray Version geben.

kommt übermorgen nicht die BR-Version bei uns (okay, als Stream …)

Hahahaha, ja - ist in der Kategorie; Nur für kurze Zeit bei Prime. Hast aber Glück, normalerweise gucke ich mir die Filme immer am letzten Tag der Verfügbarkeit an, aber der ist relativ frisch und deshalb noch eine ganze Weile verfügbar, schätze so grob 2 Wochen.

Oh, sorry - das bezog sich auf deine Unterhaltung mit Herzer und einen anderen Film, der Text oben bezieht sich auf the Dead dont die. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein was?

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann ist dass der Traum von der alten mit den Rittern und Prinzen die sich um sie prügeln!? :sweat_smile:

Naja das war eher später so. Da wurde es wirklich ne männliche Wunschvorstellung, wie der fette unbeliebte Otaku plötzlich in ne andere Welt geportet wird, wo er dann ein Power-up nach dem Anderen bekommt und sich nen Harem aufbaut.
Mittlerweile sind weibliche Protagonisten auch super selten. Mit „JK Haru is a Sex Worker in Another World“ wurde es dann sogar innerhalb der gleichen Genres kritisiert. Da wird dann die Protagonistin mit einem Mitschüler in eine andere Welt verfrachtet und während er wieder 1000 Power-ups bekommt, kriegt sie nichts und muss dann als Prostituierte arbeiten, weil die patriarchalische Welt ihr nichts anderes erlaubt.

3 „Gefällt mir“