Amazon Prime Video

Das ist schon ein krasses Lineup nur Tommi Schmidt und Larissa fallen da ein wenig aus der Reihe, aber das muss nichts schlechtes sein, ganz im Gegenteil :+1:

Ich gebe Larissa ja 10 Minuten :sweat_smile: Bin echt gespannt, ob sie mal ohne lachen auskommt :grin: Und Tommi Schmidt (kenn den Namen nur, weil du ihn grade genannt hast) sagt mir als einziger der Runde gar nichts :grin:

2 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Podcaster (gemischtes Hack) und hat oder hatte, bei ZDFneo glaube ich, ne Art Late Night-Show. Drum sag ich ja, vom Bekanntheitsgrad fallen die beiden irgendwie deutlich gegenüber dem Rest ab.

Ich glaube Tommi Schmitt ist schon sehr bekannt. Gemischtes Hack hören jede Woche über 1 Mio Leute. Und der hat auch schon im TV und auf youtube einiges gemacht. Tahnee kann ich dagegen in den wenigen Auftritten, in denen ich sie gesehen habe nicht wirklich lustig finden.

Thanee kenn ich eigentlich nur aus dem My Video Format damals. Wie auch immer das hieß. Die Ausschnitte danach trafen auch nicht meinen Humor.

Oh du hast Recht, die habe ich vergessen, zumal sie die einzige ist die ich überhaupt nicht kenne. Hab die so gedanklich in die Teddy-Richtung geschoben und dachte daher die hat wohl auch irgendwo ne Show oder ist zumindest regelmäßig irgendwo zu Gast :smiley:

Die war damals bei den groß angelegten MyVideo-Shows dabei. Grad noch mal nachgeschaut, RushHour hieß die. Jetzt ist sie „normale“ Standup-Comedian.

Sehe grad „Regression“ - toller Film, sehr spannend, beruht auf wahren Begebenheiten - und genau das ist das Problem, weil ich diese Begebenheiten nämlich seit einem Uni-Seminar kenne, habe ich ständig den Titanic-Effekt und weiß ganz genau, dass das Schiff am Ende untergehen wird. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Von Amenabar mit Ethan Hawke und Emma Watson? Der beruht auf einer wahren Begebenheit? Wohl eher auf einer X-Faktor-Geschichte :smiley:

Nein, die Geschichte ist tatsächlich wahr, auch wenn sie arg nach X-Faktor klingt. :smiley:

Nein, ist sie nicht…
Sie ist nur inspiriert von damaligen Ereignissen.

Das ist Auslegungssache. Die Hintergründe sind korrekt wiedergegeben, viele der Zeugenaussagen wurden so getätigt und die Situation am Ende, spiegelt die Realität wieder. Den Ermittler hat es so nie gegeben und die Träume bzw. Psychosen hat es so vermutlich nicht gegeben. Also natürlich nicht „wahr“ im Sinne eines Dokumentarberichts, aber trotzdem keine reine Fiktion.

1 „Gefällt mir“

Hey ho, entschuldigt, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe nichts Passendes gefunden. Wenn ich meinen Eltern einen Fire TV Stick kaufe, können die dann kostenfrei über mein Amazon Prime Konto Prime Video gucken, oder fallen da noch irgendwelche monatlichen Kosten an?

Meines Wissens nicht. Einmal kaufen. Konto verbinden und fertig. Nur deine Abo Gebühren die du sowieso zahlst. Ich würde aber bezahlvideos mit nem Pin sperren. Sonst kaufen die aus versehen vielleicht was! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es fallen keine weiteren Gebühren an

1 „Gefällt mir“

Das war meine erste Amtshandlung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Missy is … kinda back :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei Shameless zu bingen, weil mir die letzten beiden Staffeln noch fehlen. Irgendwie ist man schon sehr bequem geworden und ich rege mich zu Beginn jeder Folge auf, dass man nicht mehr wie auf Netflix das Intro skippen kann :smiley:

Meinst bei Amazon? Das geht schon noch, aber man muss dann immer nochmal extra den Scroll Balken öffnen, und da ist dann meistens der Button. Bin nämlich in der exakt gleichen Situation wie du :beanjoy:

Hoffentlich ist dafür kein echter FSK 18 Titel ab 12 verfügbar. :smiley: