Amazon Prime Video

Ich habe gerade richtig Spaß an der ersten Staffel von The Tick.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie auch echt gut… Aber leider endet sie zu früh mMn.

2 „Gefällt mir“

Auch mit der zweiten Staffel?

Also ich persönlich hätte einfach gern noch mehr gesehen… Die Serie hat einfach ihren eigenen Charme

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist ja gefühlt seit beginn von Prime da. Ich fande den Look nicht wertig. Aber vielleicht gucke ich mir the Tick Mal an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Gestern die zweite Staffel zuende geguckt.

Und gut Spaß mit der Serie gehabt.

Man muss mit ein paar Albernheiten klarkommen die zu ihr dazu gehören.

Und zum Punkt das es nicht wertig aussieht.

Das ist mir nur ein paar mal in den Sinn gekommen.

Also versuch es mal.

Habe Gestern die erste Folge der Serie Solos gesehen.

Der Trailer ist sehr hochtrabend.

Da die Folgen insgesamt nur so um die 20 Minuten Lang sind werde ich die Serie/Staffel heute gut weiter gucken und spätestens morgen beenden.

Bin gespannt welche Themen die weiteren Folgen behandeln werden da sie ja immer einzelne Geschichten erzählen erden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals auch ein paar Probleme mit den ersten 2-3 Folgen, danach wurde es aber immer interessanter und hat ein paar schöne Kniffe.

2 „Gefällt mir“

Ab 1. Oktober geht es weiter mit Last One Laughing.
Ich freu mich. Der Cast gefällt mir erstmal sogar besser als der der 1. Staffel.

2 „Gefällt mir“

Am 8.10. ist die NYCC mit nem Expanse Panel. Da gibts wohl den ersten Season 6 Trailer. War ewig nicht so gehyped :smiley:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie gefällt mir die 2. Staffle der Star Trek Animationserie besser als die erste Staffel. Weiß nicht, ob die Qualität besser geworden ist oder ob man es einfach durch die wöchentliche Ausstrahlung mehr wertschätzt?

1 „Gefällt mir“

Meine These: sie haben einfach ihren Flow gefunden, den richtigen Mix aus Charakterentwicklung (abseits der Standardpaarungen, also Mariner und Boimler als A-Plot, Tendi und Rutherford als B-Plot), interessanten Geschichten, Easter Eggs und das halt auch eine „parodistische“ Star Trek Serie im Kern Star Trek ist.

(Wie auch bei Orville - das war mir anfangs zu dumm, aber die fanden auch Mitte der ersten Staffel diese richtige Mischung).

Ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten kein Star Trek gesehen habe. Fand ich immer langweilig^^

2 „Gefällt mir“

He, wenn die Serie dir Spaß macht - bin die letzte die das schlecht findet :smiley:

LOL ist wieder da mit zwei neuen Folgen (nur) und starken Überraschungsgästen. Macht durchaus wieder Spass, Leuten bei verzweifelten Ersatzhandlungen zu beobachten, auch wenn ich jetzt mit der Hälfte der Comedians nichts anfangen kann.

Die 99 Cent Film-Aktion von Amazon wird Woche um Woche schlechter. Während ich mir früher regelmäßig 3-4 Filme geliehen habe, muss ich inzwischen die Liste zweimal durchgehen, um zu schauen, ob da etwas halbwegs Akzeptables mit dabei ist. Meistens finde ich gar nichts Ansprechendes. Gefühlt gibt es nur noch Direct-to-DVD-Quark oder seichte Familienfilme zum ausleihen.

4 „Gefällt mir“

Die Liste ist diesmal aber auch echt extrem kurz. Früher hatte man gefühlt 300 Filme zur Auswahl.

Naja war klar. Durch den Rückstau von Corona fehlen neue Filme die Amazon in dem Angebot anbieten könnte.

Habs hier glaub ich schon mal geschrieben aber ich mach da gar nicht mehr mit. Viel zu oft waren genau die Filme dann kurz nach der Aktion einfach im kostenlosen Angebot mit drin. Dafür gibt’s generell viel zu viel Angebot, als dass ich mir da noch was raussuche. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch seit Anfang/Mitte des Jahres einige Kinofilme, die nun online angeboten werden. Warum nicht den einen oder anderen guten Film mit in die 99 Cent Aktion reinnehmen? Früher gab es da auch Filme von großen Regisseuren, halbwegs aktuelle Kinofilme und diverse Klassiker.

Weil sie dafür nicht die Rechte haben?