Amazon Prime Video

Gerade gesehen, dass es Nadia und das Geheimnis des blauen Steins auf Prime gibt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wie aus einem Märchenland,
doch die Freiheit hat sie nicht gekannt.

Nadia ist geheimnisvoll und schön

2 „Gefällt mir“

meine app am smart tv geht auf einmal nicht mehr an :beanmad:

noch jemand das problem?

alle andern app funktionieren ( netflix , disney, yt )

Hat vielleicht was hiermit zu tun…

Ggf. mal schauen, ob ein Update ausstehend ist und/oder selbiges nochmal manuell anstoßen.
Nutze nur nen 2 Jahre alten FireTV Stick und bin bisher von dem Update verschont geblieben. Wird aber auch nicht mehr lange dauern, dass das Ding kaputt-geupdatet wird… …schließlich soll ich nach 2 Jahren ja mal was neues kaufen :slight_smile:

hab einfach mal den tv für 20 min abgeschaltet.

geht jetzt auch wieder.

Motherland Fort Salem ist ziemlich geil btw :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

IT-Techniker lieben diesen Trick :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Studierenden kann ich Prime Student (jährlich) empfehlen für 34€ bzw. 2,83€ im Monat. :slight_smile:

brauch man nachweise? :beanlurk:

Ich glaub am Anfang musste ich denen ne Immatrikulationsbescheinigung oder sowas schicken - wirst dann aber gefragt, wie lange du noch studierst (max. 4 Jahre) und bisher wurde nicht nochmal nachgefragt. Darum hab ich jetzt auch grad erst auf 12 Monate umgestellt - davor 3,99€ im Monat und mit etwas Glück bin ich nächstes Jahr um diese Zeit fertig - falls die also nochmal einen Nachweis brauchen, wäre nächstes Jahr im Juli die beste Zeit. ^^

2 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber: Die Preiserhöhung wirkt sich auch auf prime Student aus. Also ab 15. September dann 45€ pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Einer von uns. Einer von uns.

2 „Gefällt mir“

nicht meine tochter!

3 „Gefällt mir“

*trampelt mit den Füßen wie ein bockiges Kind

Meins läuft auch noch bis Februar '23 und danach ist Feierabend bzw. ich werde sehen, was als Schüler so möglich ist. Ob’s für’s Angebot gerechtfertigt ist oder nicht, wir reden hier halt von 30% in Krisenzeiten. Ich verstehe auch nicht, warum man das ausgerechnet jetzt machen muss, wo man doch „smartere“ Zeitpunkte dafür hätte finden können.

Hatte ich jahrelang. Sogar viel länger als ich studiert habe. Aber irgendwann ging es nicht mehr…dann musste ich auf normal umstellen!..

Ich glaube, ich hab das immer noch. Ich habe kA wann Amazon das Geld für Prime bei mir abbucht^^

1 „Gefällt mir“

Ok, aber ich bezahle dann auch erst ab nächstem Jahr im Juli mehr, wenn der wieder verlängert wird, oder?


Jupp… erst ab nächstes Jahr im Juli - und dann bin ich offiziell ohnehin nicht mehr lange Student.

1 „Gefällt mir“

Mein Prime Abo wird immer am 30.9. verlängert.
So ein Pech :persevere:

Könntest probiere jetzt zu kündigen. Ich glaub man kommt auch eher raus, bevor das Jahr rum ist. Und dann nochmal neu abschließen. Wenn du eher kündigst, bekommt man auch den restlichen Betrag von der Jahresmitgliedschaft erstattet.

War zumindestens Ende letztes Jahres so, als ich gekündigt habe.

2 „Gefällt mir“

Was soll denn dieser FreeVee-Werbung-Scheiß? Ich bezahl doch nicht für PayTv um dann noch Werbung oben drauf zu bekommen.