Amazon Prime Video

Man kann jetzt übrigens den neuesten Batman für 99Cent leihen. Hat mir sehr gut gefallen

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Bosch Legacy geschaut und wer Bosch mochte wird auch das mögen. Eigentlich hat sich nicht wirklich was geändert außer dass Bosch kein Cop mehr ist und dadurch auch ein paar Figuren nicht mehr auftauchen.

Naja und das Theme wurde getauscht. Da stinkt das neue leider gegen das alte ab.

Die Werbung bei Freevee ist für mich auch okay. Hatte immer nur 2 Werbeblöcke mit meist sogar nur einem Spot.

1 „Gefällt mir“

Basierend auf der „Peripherie“ Romanreihe von William Gibson:

2 „Gefällt mir“

Aber warum nimmt man gerade die reihe die noch nicht fertig ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil die Macher das Ende schon kennen, wie bei Game of Thrones? Kein Plan. Wird ja wohl sowieso nur der erste Band umgesetzt. Und den kann man ja schon abgeschlossen lesen (habe den hier im Regal stehen).

PS: was ist eigentlich aus der Neuromancer-Verfilmung geworden, die Tim Miller angeblich umsetzen sollte?

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Jemand schon reingeguckt?

ja hab ich durchgeguckt.

fand ich gut und hab sogar was gelernt :supa:

1 „Gefällt mir“

durch das setting auf hoher see spricht mich das aber auch schon an.

1 „Gefällt mir“

Fand es ganz unterhaltsam ^^

2 „Gefällt mir“

Hab die erste Folge gesehen und die war sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Schaue derzeit über Prime die zweite Staffel „S.W.A.T.“. Geht eigentlich ganz gut durch. Solide Cop-Serie, die nicht mehr sein und einem nicht dauernd mit „Schlag in die Magengrube“-Drama den Tag versauen will. Kann man mal machen für Zwischendurch. Schade, dass nur die ersten drei Staffeln derzeit in Prime enthalten sind.

Mir wurde auf werstreamt.es angezeigt, dass Amazon Prime nun auch „Legacies“ hat, was aber dann doch nicht der Fall war. :beansad:

Naja, es gibt die Serie bei Amazon zum Kauf. Bei werstreamt.es immer auf den grünen „Flatrate“ Hinweis achten für Prime.
Ist aber irreführend, dass bei werstreamt.es alles von Amazon unter Prime steht.

1 „Gefällt mir“

der dienst heist halt prime video

Kann man auf jeden Fall gut gucken. An die ersten Staffeln Black Sails kommt es für mich nicht ran aber trotzdem top.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht mitbekommen dass die neue „James May - Our man in…“ Staffel gestartet ist und dann auch noch in Italien - wie genial!
Ich hatte irgendwas wegen USA im Kopf aber das wurde wohl wegen C19 gekippt.
Das zieh ich mir heute Abend nach der Arbeit rein…

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Guck auch „Oh Cook!“, überlege mir das Kochbuch zu holen.

1 „Gefällt mir“

Fand die erste Staffel persönlich besser, hab aber bisher auch nur 2 Folgen aus Italien gesehen. Oh cook fand ich auch sehr gut

2 „Gefällt mir“

Zieht sich anfangs (weshalb ich nach Folgen 1-2 pausierte) aber dann geht es richtig gut.

Japan ist für uns halt eher unbekannt als Italien. Denke, daher ist man da so „demotiviert“.

Ich weiß nicht… ich liebe eigentlich alle 3 Top Gear Jungs und ich mochte An Idiot Abroad damals sehr.
Our Man in… scheint ja beides zu verbinden, aber irgendwie kriege ich mich nicht dazu es zu schauen