Amazon Prime Video

Oh Cook kenne ich in Teilen.
May ist kein besonders guter Koch, von dem her ist sein Skill für mich, wo ich selber Koch bin, nicht so der Grund zu schauen. May ist halt einfach ein sympathischer Kerl. Man könnte ihm wahrscheinlich sogar bei der Steuererklärung zuschauen und er würde einem interessante Anekdoten erzählen.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Japan Staffel ist suuuuuper. Eine der besten Amazon Sachen.
Sumimasen!

2 „Gefällt mir“

Darum geht es doch in der Show!

Sein erster Satz ist, er kann nicht kochen :smiley: Das ist das Intro! Die Show selbst ist eh nur Werbung fürs Buch.

Clarkson’s Farm ist auch toll. Nur Hammonds Projekte finde ich eher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

BIM!
Mit James May kann ich mir eigentlich alles anschauen. Deswegen schaue ich auch immer wieder gern bei DriveTribe rein. Seine Videos da sind immer gut, oder auch Cars of the People.

Jeremy kann auch kaum was falsch machen. Sei es nun Kriegsgeschichten (The Greatest Raid of All) oder seine Farm.

Hammond… nuja…seine neue Show „The Smallest Cog“ soll wohl gut sein

Schon wieder was neues? :ugly: Ich dachte, die Oldtimer Sache sei aktuell.

Das triggert mich halt immer wieder. :smiley:

A Scandi Flick

Eigentlich isses schade, dass man die gescripteten Momente immer so schnell auch als solche erkennt, denn außerhalb dieser Momente war das eine echt gute Folge. Aber aua, was May dieses Mal einstecken musste…

2 „Gefällt mir“

Da ich seit 2Uhr nicht mehr schlafen konnte habe ich um halb 3 mal in Prime reingeschaut und da wurde mir gleich die neue Folge von The Grand Tour empfohlen :beanpoggers: Gefühlt war sie wie immer zu kurz und nun heißt es wieder lange warten…

1 „Gefällt mir“

Der Unfall war echt absolut nicht ohne. Bin da schon ein wenig zusammengezuckt

3 „Gefällt mir“

Staffel 4 schon im Dezember? Richtig nice

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir um Stargate SG1 zu gucken den MGM Channel für einen Monat geholt. Ich konnte das jetzt eine Woche auch problemlos gucken. Doch plötzlich scheint die Serie jetzt nicht mehr mit dem MGM Abo guckbar zu sein.
Ist das nur ein Fehler bei mir? Oder wechseln bei denen die Serien immer Mal wieder?

Ist bei mir auch so. Ich hoffe, sie bereiten es vor, dass die MGM Sachen einfach in Prime integriert werden. Amazon hat ja MGM schon vor ner Weile gekauft.

2 „Gefällt mir“

Mgm hat es wohl aus deren Programm genommen. Kann sein, dass es wieder auftaucht, bei prime landet oder für längere zeit nicht vorhanden sein wird.

Zumindest sind ab sofort 16 Bond-Filme in Prime enthalten. Stargate-Serie noch nicht.

Es aus dem MGM-Channel zu nehmen, weil sie planen es in Prime zu packen, fände ich aber schwach. Dann entweder damit warten bis es soweit ist, oder den Channel auflösen/erstatten. Vielleicht ist da der deutsche Verleih aber auch nochmal mit drin.

1 „Gefällt mir“

Bei Prime USA ist die Serie ja jetzt soweit ich weiß, direkt in Prime. Also wenn man da VPN hat, kann man es versuchen.

Wieso denn nur 16? Oder andere Frage: Welche fehlen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das richtig sehe gibt es alle außer No Time to die ab heute.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte das so falsch von Newsseiten übernommen :sweat_smile:

Ja geil, dann wirds wohl mal wieder Zeit für nen kompletten Rewatch :sunglasses: