Amazon Prime Video

Wenn du die Daten weitergibst (email und Passwort zum Login), ja. Wenn du es selbst einstellst wie Herzer, dann nicht.

Aber selbst über die App am TV kann alles mögliche an Filmen, Serien, Kanälen und co. gekauft, geliehen oder gebucht werden.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, man sollte den Leuten schon vertrauen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

amazon pw teilen ist aber auch gefährlicher.

das ist ja der gesamte account inklusive shoping

1 „Gefällt mir“

gibt auch zusätzlich noch eine Prime Video PIN. Die muss man vor Käufen eingeben.

Und ich sitze hier und ärgere mich, dass ich ständig auswählen muss, welches Profil denn nun schaut…bei einem Profil :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Also ich musste bei meinen letzten Käufen keine PIN eingeben bzw. musste das sowieso nur wenn es sich um Filme oder Folgen einer Serie mit FSK 18 Einstufung handelte. Und ich glaub die letzten male musste ich nichtmal dort was eingeben, aknn also sein das die Verifikation irgendwo im Hintergrund gespeichert wurde… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich meine man konnte den PIN in den Einstellungen irgendwo aktivieren. Dann kommt er bei Dingen die man bezahlen muss und beim öffnen von Apps.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, dass die Abfrage per Standard auf AN gestellt ist, man sie aber deaktivieren kann.

Aber einheitlich ist es dann auch nicht.
Meine unterschiedlichen Zugriffsmöglichkeiten und Kaufeinstellungen:

Android Prime Video App: Kauf nur per PIN
Smart TV Panasonic: Kauf nur per PIN
Smart TV Samsung: Kauf nur per PIN
Smart TV Sony: Kauf nur per PIN
Fire TV Stick: Kauf OHNE PIN

1 „Gefällt mir“

Da ist es bei mir per Default auch AN.

Merkwürdig.
Aber wollte nur sagen: man kann also verhindern, dass andere mit dem eigenen Konto Dinge kaufen oder kostenpflichtig leihen.

1 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp.
Da hat doch jemand sein Blatt überreizt :smiley:

Warum hat Prime eigentlich nicht die Bond Filme im Abo, wo sie doch MGM gekauft haben?

Weil sie an dir Geld verdienen, weil du den Channel noch buchst.
Mich nervt es auch. Wenigstens eine Stargate Serie haben sie aus MGM nach Freevee geschoben.

Weil MGM ein eigener Kanal ist. Ob die dann da aber drin sind, bin ich mir gerade nicht mal sicher.

1 „Gefällt mir“

Service-Tweet:

Nadia - Secret of Blue Water / Das Geheimnis des Zaubersteins ist nur noch kurz auf Amazon Prime. Die Serie hat Anno gebrochen (merkt man in der Serie, wo er abgeschlossen hat). Aber ansonsten. Einer der besten Serien der 80er. Schaut sie euch an, solange sie nich verfügbar ist.

Man sollte nur den Arc auf der Schildkröteninsel überspringen :smiley:

sad Herr der Schildkröten noises

2 „Gefällt mir“

Das ist leider wirklich nur nen Filler-Arc oder jedenfalls fühlte er sich so an.

Kann es sein dass Anno öfters von seinen Arbeiten gebrochen wurde? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmmm :beanthinking:

Kann sein :see_no_evil: