Amazon Prime Video

Ich glaube ernsthaft davor muss ich mir Staffel 1 nochmal ansehen, erstens weil sie gut war und zweitens, weil ich ziemlich viel vergessen habe.

Ich musste irgendwie nur 5min der ersten Folge schauen und dann wurde alles getriggert und ich wusste wieder alles :smiley:

Ich hatte meinen Spaß damit :eyes:

1 „Gefällt mir“

OK, ich fand BB bis auf die letzte Staffel schon gut aber würde bei mir nicht in den Dunstkreis der besten Serien kommen. Und nach der katastrophal schlechten letzten Staffel schon gar nicht :see_no_evil:

Zu viele Plattformen, zu viel Content.

250 Mio. $ für Citadel, welche Art von Geldwäsche wird da betrieben!?

Mit Serien habe ich schon längst abgeschlossen, ich komme überhaupt nicht mehr hinterher. Die meisten werden eh nach spätestens 3 Staffeln abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Letzte Staffel ist genial. Du verwechselst das mit Game of Thrones :slight_smile:

Was findest du daran schlecht

1 „Gefällt mir“

Ist zu lange her aber ich hab glaube ich im BB thread dazu damals recht ausführlich geschrieben warum.

Ich weiß nur noch dass ich die Charakterentwicklung furchtbar fand und das Ende der vorletzten Staffel besser fand als das was die letzte Staffel dann noch gemacht hat.

Auch WW’s Tod fand ich furchtbar wie es passiert

Für mich ist es aus der Erinnerung auf einer Stufe mit der letzten GoT Staffel :sweat_smile:

Ich fand das Alternativ-Ende das einzig wahre

2 „Gefällt mir“

Bitte zur Sicherheit den vorletzten Absatz mit Spoiler Tag versehen. Ist zwar mittlerweile nicht mehr die jüngste Serie, aber es tut ja nicht weh und wir sind hier in einem Thread wo man wohl nicht unbedingt BB Spoiler erwartet. :smiley:

Also IMDB Wertungen sind gerade bei den letzten Folgen nahe bei 10 und sogar bei 10. Aber gut muss ja nicht jeden gefallen wie es endet.^^

Aber schon krass bei der vor vorletzten Folge gibt es 173.000 10 Sterne Wertungen. :smiley:

Amazon haut wieder starke Angebote raus. House of the Dragon ist aktuell reduziert. :kappa:

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hätte man sich Anfang 2000 für einen Cent Apple Aktien geholt, hätte man heute fast 2€. :cat_sip:

Ozymandias gilt ja auch gemeinhin als beste Folge der Serie. Und wie viele Trolle dann da einfach wieder nur einen Stern geben. Selbst wenn sie einem nicht gefällt, aber ein Stern???

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich bei mehreren Angeboten schon gesehen vor Tagen.
Dürfte irgend ein Bug sein. Der alte Preis ist eigentlich höher. Der lag bei 28€.

Das der Bug nicht schnell gefixt wurde verstehe ich nicht. Das kostet Amazon sicher Millionen, weil so ein Angebot wohl viele dann nicht kaufen werden.

1 „Gefällt mir“

Endlich! :heart_eyes: Schon ab diesen Freitag!

5 „Gefällt mir“

Also der Sprecher von damals lebt noch :beanlurk:

https://www.synchronkartei.de/person/laR-nFuBb/sprecher

Aber vermutlich macht es jetzt irgend ein Influencer…

2 „Gefällt mir“

Die Version von Thailand und Indonesien kann man ja schon eine Weile jetzt bei Pluto TV sehen (also die welche auch mal bei Comedy Central liefen).

Die deutsche Version der neuen „Takeshi’s Castle“-Folgen ist jetzt verfügbar!

Marios Gavrilis Martin Kautz ist der neue Kommentator. Also ein professioneller Sprecher, der (mutmaßlich) gerne Influencer wäre. Hattest also halb recht gehabt, würde ich sagen. ^^

Der Stil der Kommentierung liegt irgendwo zwischen DSF und RTL2. Nicht so schrill wie mit Monty Arnold, aber auch nicht so nüchtern wie mit Armin Berger. Eher so’n Zwischending. Wirkt aber etwas bemüht. („Nur die Harten kommen in den Burggarten!“)

1 „Gefällt mir“

Och, das hätte auch so vor 25 Jahren kommen können.