Amazon Prime Video

Achtung die Spoilern in dem Artikel.
Hab noch nicht alles gesehen und hätte nicht gedacht das die den Ausgang jeder Folge einfach so hin Schreiben…

Tja dwdl werde ich lieber zukünftig meiden wenn das solche Trolle sind.

1 „Gefällt mir“

hier auch nochmal auf deutsch

1 „Gefällt mir“

Klingt nach jemandem, der einfach an der Romantisierung einer Kindheitserinnerung scheitert :wink:
Die Kritikpunkte sind ja durchaus im Kern korrekt und wurden hier schon genannt. Aber diese Show sollte man definitiv nicht so ernst nehmen, wie es der Autor hier tut. Zumal er ähnliche Probleme mit dem Original konsequent ignoriert oder sogar ins positive umkehrt

1 „Gefällt mir“

Nur dem Finalen Kampf fand ich früher viel besser, ansonsten ist schon echt nah am Original. Ob man Reboot gebracht hat ist eine andere frage.

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung: Beat Takeshi ist inzwischen (mal kurz Wikipedia befrage) Holy Moly, 76 Jahre. Denke der hatte nicht Lust, für alle Wettkämpfe zu erscheinen und verblieb man dann bei der Endfolge,

Macht das irgendeinen Unterschied? Nein.
Sind die Folgen (und Regeln) noch immer so chaotisch wie damals? Ja.
Werden hier erstmals die Regeln erklärt und sieht man die anderen Teilnehmer beim anfeuern? Ja.

Es war lustig. Was die Person, die die Kritik schrieb sich dabei dachte. ihr Bier. Mir hat die neue Staffel gefallen - gerade auch, wenn dann wieder der alte General auftauchte.

6 „Gefällt mir“

Ich schaue grad The Batman auf Prime… ich bin zwar froh, dass es OV gibt, aber warum zur Hölle müssen denn auch in der fassung alle texte im film übersetzt sein? :cluelesseddy: ich finds richtig richtig dämlich… :eieiei:

1 „Gefällt mir“

From Staffel 2 jetzt komplett erschienen. Dachte ich mir, ik gönn mir mal für nen Monat die Paramount Erweiterung.
Einfach Folge 2 + 3 +4 derzeit nicht verfügbar :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Strange, gut dass ich schon bei Folge 6 bin. Dann schaue ich heute wohl lieber die restlicehn Folgen, bevor die auch weg sind.

OmU für @boodee bitte!
Picsart_23-08-27_15-37-03-127

1 „Gefällt mir“

Eine dreiteilige Miniserie im John Wick Universum :hushed:

Neues LOL im Anmarsch, ein „Weihnachtsspecial“

1 „Gefällt mir“

Prime hat „The Long Kiss Goodnight“ ins Programm genommen. Da weiss ich, was bei mir am nächsten WE läuft. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

mit einer der besten Samual Jackson Performance :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht mehr, ob das zuletzt bei Kino+ oder hier irgendwo im Forum angesprochen wurde, dass eher selten ältere Filme hochgeladen werden. Da hat aber Freevee (ausgerechnet) gerade zugelegt.

Wobei Amazon Freevee… irgendwer hätte den Amazon-Executives mal sagen sollen, dass der Fernsehsender, der in Stephen Kings Roman „Menschenjagd“ (verfilmt als The Running Man mit Arnie) die Menschen mit den verschiedenen Spielshows versorgt, in denen es nicht selten um das Leben der Kandidaten geht, auch Free Vee heißt. Aber ich denke, in der Hinsicht sind die bei Amazon eher Ironiebefreit.

Anyway, Freevee hat jedenfalls gerade ins Programm genommen:

12 Angry Men (1957)
The Adventures of Buckaroo Banzai Across the 8th Dimension (1984)
Red Dawn (1984)
In The Heat of The Night (1967)
Lilies on the Field (1963)
Asphalt Cowboy (1969)
Night of the Hunter (1955)

:beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Welche Version?

2 „Gefällt mir“

1957, also die mit Henry Fonda, hab mal die Veröffentlichungsjahre ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Wirklich einer der besten Filme, die je gemacht wurden.

Will nur gerne mal die 1997 Version schauen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ging es darum, dass es bei prime, im Gegensatz zu netflix, viele ältere Filme gibt. :beanjoy: (müsste im kino+ thread gewesen sein)

Hab freevee noch nicht ausprobiert, wie extrem (lang/häufig) ist da so die werbung?

Ich kann das nicht gut für andere beurteilen, ich habe bisher erst einen Film über Freevee geschaut, das war „Kung Fu Killer“ und es war nicht wirklich störend. Die Werbung waren nur kurze Clips, keine zig Minuten. Und auch Eigenwerbung für Freevee.

1 „Gefällt mir“