Absolut okay, wenn du es mit Youtube oder Fernsehen vergleichst.
Hab schon einige Filme und Serien da gesehen, meist sind das mal 1 1/2 Minuten alle 30 Minuten, geht also eigentlich.
Klingt interessant, ist der Film empfehlenswert?
Naja. Ich sag mal so, Buchvorlage und Film haben nicht so viele Gemeinsamkeiten. Stephen Kings „Menschenjagd“ (der im englischen Original eben „The Running Man“ heisst), hat strukturell mehr Ähnlichkeiten mit Robert Sheckleys Kurzgeschichte „The Prize of Peril“.
Jedenfalls, aus Kings Vorlage wurde ein durchaus okayer (aber nicht umwerfend guter) 80er Actionfilm mit Arnie gemacht. Der durchaus deutlich weniger das N-Wort benutzt als der Ben Richards in der Buchvorlage.
Okay klingt ganz nett. Der kommt Mal auf die Liste für den nächsten Trash-Filme Abend
Amazon Prime Video ab 2024 nur gegen Aufschlag werbefrei | tagesschau.de
Amazon erhöht auch faktisch die Preise. Entweder gleicher Preis wie bisher und Werbung, oder Aufpreis noch unbekannter Höhe in Deutschland. In den USA sind das 2,99 Dollar, wobei das Basis-Abo 14,99 kostet.
glaube, dann ist für mich die Grenze erreicht, wo ich meine Prime Mitgliedschaft kündige.
Ist ja nicht so, dass ich eh schon rund 9€/Monat dafür Bleche. Dann noch Werbung, nein. Da spare ich mir die 9€ und schau halt das Zeug auf FreeVee
Also mir ist das so lieber, als jetzt direkt 3 Euro pro Monat mehr. Die nächste Preiserhöhung kommt sicher auch in den nächsten 2-3 Jahren, aber dann kann ich immer noch übers kündigen nachdenken.
Der Teaser schreit schon nach Kult .
Da sins ja lauter gute Leute am Start.
Und Heinz Strunk geht bei mir eh immer.
Es ist de facto eine direkte Preiserhöhung um 3$
Nur das man halt gleichzeitig ein Werbegestütztes Angebot einführt.
Die wollen wirklich dem Boom der Piraterie weiter Konjunktur verschaffen.
Wenn man unter Kundenschwund leidet, dann macht man es nicht für bestehende Kunden schlechter, sondern sollte sich was ausdenken, das neue Kunden ins Boot holt
Wo liegt denn dann noch der Unterschied zu Freevee außer bei den Inhalten?
Man zahlt Geld und hat Prime wahrscheinlich
Gerade das. Da ist halt der kostenlose Versand, Prime Music und was weiß ich was es alles noch gibt mit drin. Das ist eben die Besonderheit bei Amazon, dass da das Filmgeschäft für sehr viele Nutzer nur Nebensache ist. Ob das nun gut oder schlecht ist kann man glaube ich in jede Richtung begründen und mir scheint es oft so, als sei sich Amazon selbst darüber nicht im klaren wie sie es einordnen.
Dann will ich aber auch im Shop keine Werbung mehr sehen!
Ich würde sofort Prime Video und Music Lebewohl sagen, wenn dafür der Prime Preis wesentlich günstiger wird. Ich habe das damals wegen kostenlosen Versand gemacht und abseits von den neuen Top Gear Sachen schaue ich kaum etwas, sprich für mich lohnt sich Video in dem Sinne eben nicht.
Ist jetzt nicht vieles bei Versand durch Amazon sowieso kostenlos? Bei Bestellwert über 39 Euro ist es auch kostenlos. Ich spüre bei Prime Versand außerhalb von Großstädten auch kein merklichen Vorteil in Sache Geschwindigkeit. Nur für den Prime Versand würde ich Stand heute nicht für den Abo zahlen, wenn man die sonstigen Services nicht nutzt.
Keine Ahnung, das weiß ich nicht, vieles ist ja nur durch Prime im Versand kostenlos und ich habe das schon solange, dass ich keine Ahnung von nem Mindestbestellwert habe Ich hatte mir es eben damals nur für den kostenlosen Versand gehollt und dann kam immer mehr dazu, was ich nie wollte
Geht mir ähnlich, wobei ich Prime Video schon hin und wieder nutze und auch Prime Music, wobei das noch seltener. Aber ob mir eines alleine davon (dauerhaft) Geld wert wäre weiß ich auch nicht, in der Kombination aus allem finde ich es schon noch okay.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Hab’s mir damals als Student einfach aus Prinzip geholt weils eh fast geschenkt war aber mittlerweile nutze ich Prime am meisten und es ist mein einziges Dauerabo. Finde die sind einfach am breitesten aufgestellt. Mir fällt kein Genre ein das die nicht bedienen inklusive Live-Sport. Für die Highlights wechsel ich dann die anderen Anbieter nacheinander durch.
Dazu dann noch die Möglichkeit regelmäßig auch aktuelle Filme für nen Euro zu leihen.