Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Die Dienstag Runde wohl mit Proximity und Sheriff Mod. Da bin ich mal richtig gespannt auf die Kombo, hab ich glaube so noch nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Wenn das bei allen Teilnehmern funktioniert, kann das großartig werden

Ja, das ist mir auch aufgefallen. :smiley:
Aber gut, man kann nicht jeden kennen. Aber an der Stimme sollte man es eigentlich dann merken.^^

Das wird auf jeden Fall gut. Werds mir aber wieder aus der Bonjwa-Sicht ansehen. Da blickt man glaub ich mehr, als wenn man es von Simons Sicht guckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa im Stream und am nächsten Tag Chaos-Simon im VOD. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab ich letztes mal auch so gemacht. :smiley:

Simon kann heute leider nicht. Darum ist Eddy der Ersatz

Ich hatte mich schon so auf Simon gefreut :sob:

1 „Gefällt mir“

Warum überrascht es mich nicht wer der Spieler ist bei dem es nicht funzt… :nun:

Das ist also dieses autentische Old-School-Feeling was die Leute zurück wollen und was früher immer so geil war?! :nun:

Lara? :upside_down_face:

Also ich glaub es gab noch nie eine Dienstag-Runde, in der alles von Anfang an funktioniert hat, oder? Der Start 21 Uhr ist immer so flexibel. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ne sehr unterhaltsame erste Runde. Mag Eddy echt gern in dem Spiel bzw Zusammenspiel mit den anderen. Glaub sogar lieber als Simon. Die proximity-dingsbums-mod ist auch ganz cool.

mehr Among Us mit :cluelesseddy:
macht einfach Spaß beim Zugucken :herz:

Lustig, gerade der der in seinem Plauschangriff spezial meinte er hat genug und kein Interesse mehr an dem Spiel

Da haben die Erstligisten den amateur komplett ausgespielt :joy:

Umso schöner, dass er trotzdem kurzfristig einsprang und einfach Unterhaltung erzeugt :herz:

Empfand letzte Woche Simon und Eddy zusammen als etwas unglücklich, da 2x so viel Unwissenheit echt zu viel für mich ist. Aber alleine ists herrlich :smiley:

Die Runde grade ist ja komplett irre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die erste mit den ständigen Kills neben Ede war auch schon klasse. Super Unterhaltung heute!

Hab eben grade noch selbst gespielt und das grade war meine erste Runde die ich gesehn hab^^

Ich möchte ein großes Lob an @Etienne_RBTV für gestern aussprechen. Mit dem Proximity Chat scheint es ihm ja auch viel Spaß gemacht zu haben und das hat sich (zumindest bei mir) auch auf die Zuschauer übertragen.
Zu dem war er, dafür, dass die Bohnen das Spiel nicht so oft spielen, ziemlich gut informiert und konnte eigentlich immer die Locations und Laufrichtungen korrekt callen.

14 „Gefällt mir“