Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Dhalucard ist wohl dran bei den Entwicklern der Mod einen Link zu bekommen, das sagte er zumindest Samstag in seiner Runde. Aber er hat, obwohl er wohl auf der Liste steht noch nix bekommen

Er hat mittlerweile eine Antwort gekriegt und es würde viel zu viel Kosten und man kriegst sie dann nur genau für 24 Stunden. Ist auf amerikanische Streamer ausgerichtet der Preis die mehr einnehmen mit ihren Videos und sie würden durch den kleineren Markt ein Minus machen. Darum wird das wohl nichts mit der Mafia-Mod.

Aha klingt irgendwie unglaubwürdig :sweat_smile:

Was klingt unglaubwürdig? Dass der Modersteller für die Nutzung Geld haben möchte oder dass deutsche Streamer dadurch Verlust machen würden?

dass das endprodukt dermaßen teuer sein soll bzw muss

Kommen die Mods denn auch von den Entwicklern von Among Us oder sind das 2 komplett unterschiedliche Paar Schuhe?

Ist halt ein Typ, der was vom Hype der Streamer mitnehmen will und das preislich dann wohl auch gut ausreizt.

Ist von ihm dann etwas dämlich, dass er seinen Preis nicht den Kunden anpasst, sprich für Non-US-Streamer immer noch denselben Preis verlangt. Denn immerhin ist weniger Geld immer noch besser als kein Geld, aber ist ja seine Entscheidung :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Es geht wohl irgendwie um 2.000 Euro für 24 Stunden und er ist sich nicht sicher, ob er dann wirklich mal 8 Stunden zocken kann woraus er dann 10 youtube-Videos bekommt, die ihm dann so viel mehr generieren als normale Runden mit anderen Modifikationen. Er hat aber noch immer Kontakt zu den Entwicklern.

Die Mod ist von externen Leuten.

:joy::exploding_head::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich, warum nicht andere Leute eine mod für deutlich weniger oder sogar kostenlos entwickeln. Die Modderszene ist ja eher dafür bekannt was für die Community und nicht für die eigene Geldbörse zu entwickeln

Ja, war auch ungefähr meine Reaktion als ich das gestern im Chat von Bonjwa gelesen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorallem die Beschränkung auf 24 Stunden ist bei dem Preis schon lächerlich. Dhalu meinte, wenn da jeder 200 Euro zahlt und sie den ganzen Tag aufnehmen, könnte das in etwa ein Nullsummenspiel geben. Und das ist es dann halt auch nicht Wert irgendwie, was ich voll verstehe. Aber der Entwickler der Mod soll anscheinend bekannt sein und halt wirklich die besten Mods machen. Zudem liest er angeblich Mails / Anfragen gar nicht von Streamern die weniger als 100’000 Abonennten haben auf Twitch oder so, bei der Zahl bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ein ungewöhnliches Geschäftsmodell. ^^

2 „Gefällt mir“

Das war meiner Meinung nach sogar die beste Among Us Runde. Hat super viel spass gemacht mit Ede und den Mods!

Mir wurde bis dato Among Us eher langweilig, gestern hat mich die Kombi Ede + Mods aber völlig unerwartet geflashed

4 „Gefällt mir“

VOD von Gestern.

3 „Gefällt mir“

war echt spaßig, vor allem die erste runde! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hier war auch gut.
Vor allem wie schnell Matteo schaltet und versteht das Vlesk ihm die Sheriff Rolle zuschieben will um sich selbst als echten Sheriff zu schützen ist einfach richtig geiles Play!

1 „Gefällt mir“

Dhalu sagte eben im Stream, das heute ein „very Special Guest“ dabei wäre, von dem er auch gerade erst erfahren hat. Er ist sehr gespannt, wie sie sich schlägt.

Da bin ich aber mal gespannt, wer das sein soll. Eine „normale“ Streamerin hätte er wohl kaum so angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Hier die heutige Gruppe:

Matteo & Simon (RBTV) & Jan Gustafsson & Varion & Swabine & Dhalucard & Juliversal & shortytv & *Vlesk & *Timit

Gespielt wird: SHERIFF & VOICE Mod

*kleine korrektur, noch hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

Ahh, dann war es doch eine „normale“ Streamerin. Weiß aber trotzdem, weshalb Dhalu da gespannt ist :smiley:

Fände es ohne Voice-Mod schöner. In Verbindung damit, dass die Mod noch nicht so rund läuft, ist es heute leider sehr chaotisch und etwas anstrengend.