Hab ich letztes mal auch so gemacht.
Simon kann heute leider nicht. Darum ist Eddy der Ersatz
Ich hatte mich schon so auf Simon gefreut
Warum überrascht es mich nicht wer der Spieler ist bei dem es nicht funzt…
Das ist also dieses autentische Old-School-Feeling was die Leute zurück wollen und was früher immer so geil war?!
Lara?
Also ich glaub es gab noch nie eine Dienstag-Runde, in der alles von Anfang an funktioniert hat, oder? Der Start 21 Uhr ist immer so flexibel.
Ne sehr unterhaltsame erste Runde. Mag Eddy echt gern in dem Spiel bzw Zusammenspiel mit den anderen. Glaub sogar lieber als Simon. Die proximity-dingsbums-mod ist auch ganz cool.
mehr Among Us mit
macht einfach Spaß beim Zugucken
Lustig, gerade der der in seinem Plauschangriff spezial meinte er hat genug und kein Interesse mehr an dem Spiel
Da haben die Erstligisten den amateur komplett ausgespielt
Umso schöner, dass er trotzdem kurzfristig einsprang und einfach Unterhaltung erzeugt
Empfand letzte Woche Simon und Eddy zusammen als etwas unglücklich, da 2x so viel Unwissenheit echt zu viel für mich ist. Aber alleine ists herrlich
Die Runde grade ist ja komplett irre.
Die erste mit den ständigen Kills neben Ede war auch schon klasse. Super Unterhaltung heute!
Hab eben grade noch selbst gespielt und das grade war meine erste Runde die ich gesehn hab^^
Ich möchte ein großes Lob an @Etienne_RBTV für gestern aussprechen. Mit dem Proximity Chat scheint es ihm ja auch viel Spaß gemacht zu haben und das hat sich (zumindest bei mir) auch auf die Zuschauer übertragen.
Zu dem war er, dafür, dass die Bohnen das Spiel nicht so oft spielen, ziemlich gut informiert und konnte eigentlich immer die Locations und Laufrichtungen korrekt callen.
Ja, ich weiß, ich bin ein fauler Hund, aber kann mir jenand vielleicht den Plauschangriff verlinken, wo über Among Us geredet wurde?
https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff BONUS: Etiennes Gaming-Jahr 2020 Minute 31:30
Es ist einfach nur eine Aussage, dass er Among Us nicht so megageil findet, aber auch den Reiz dahinter versteht. Paar Streamer haben sowas ähnliches ja auch verlauten lassen bis mit Proximity Chat und Sheriff Mod wieder etwas Neues kam.
Dem kann ich nur zustimmen! Hat richtig viel Spaß gemacht, denn Ede hat sich wunderbar und humorvoll in die Runde eingebracht. Die zwei neuen Mods bringen auch frischen Wind hinein, nur schade, dass die Sheriff-Runde sehr unglücklich verlief. Trotzdem kann sich Ede gerne wieder öfters in Among Us aus dem Studio zeigen und von mir aus 100 Mal sagen „Ich bin unschuldig“
Die Mafia-Mod dürften wir aber länger nicht zu Gesicht bekommen bei dieser Konstellation. Die soll ja einen utopischen Preis haben
Danke, fur deine Mühe, werde ich mir mal anhören. Finde auch, das es gestern den Eindruck hatte, als hätte er ne Menge Spaß