Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Fands schön wie Ede sich gestern gemacht hat. Er hat gut mit der Gruppe interagiert und hatte auch manchmal den richtigen Riecher. Noch ein paar Runden und er hat auch das Potenzial gute Plays zu machen. Nur schade, dass er nur bis 23 Uhr dabei ist.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich sah: task mit dem Rad nicht gerafft, venten nicht gerafft, im Chat gerollt, immer zum Smartphone gegriffen und schief gesungen :man_shrugging:

Oh, da ich es bisher nur aus anderen Perspektiven gesehen habe, habe ich das nicht mitbekommen. Ist natürlich schade, er sollte wenn er ermordet wird vlt eher versuchen noch mitzurätseln wer der andere Impostor ist, oder zusehen, wie die Impostoren spielen und das kommentieren.

Er hat zb nicht mal mitbekommen dass in einer Runde vlesk rausgewählt wurde :sweat_smile:

Heute leider kein Among Us dafür Ersatz Content

Schade, habe dienstags „Among Us“ immer gerne zum Einschlafen geschaut. Ist Eddy krank? War ja auch gestern bei Bohndesliga schon nicht dabei.

War keiner frei, der für Eddy hätte einspringen können? Und von wessen Streaming-Kanal kann man denn das heutige „Among Us“ schauen?

Allgemein finde ich es aber auch schade, dass zuletzt eigentlich immer nur noch Eddy und Simon bei „Among Us“ von der Bohnenseite dabei waren. Hätte gerne neben den beiden auch andere der Beans in dem Format dabei.

Bonjwa ist das Zauberwort. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue es seit Monaten jeden Dienstag und Donnerstag bei Bonjwa :+1:

4 „Gefällt mir“

Donnerstags geht „Kino Plus“ vor. :wink: :fuerdaswasesseinwill:

Aber sehe ich das richtig, dass Bonjwa keinen YT-Livestream haben? Könnte ich dann nicht via YT-App um TV schauen. :confused:

Dann musst du auf das vod warten. Keine Konsole am TV? Oder Handy per drahtlosverbindung mit dem TV verbinden?

Doch, schaue RBTV um TV ja über die YT-App auf der PS4.

Da kannst du doch auch die twitch app nutzen

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich musste gerade erstmal gucken was dieses „Twitch“ ist! :sweat_smile:

Aber hey, Gronkh ist auch da, wie ich gerade sehe.

2 „Gefällt mir“

Oder du musst halt bei Unge gucken, er ist ja der Einzige, der auf yt streamt.

Aber auf der PS4 kannst du auch die Twitch-App laden.

Wie kann man denn RBTV verfolgen und nicht wissen was Twitch ist? Ich frage nur aus eigenen Interesse, weil Twitch muss dir doch sicher schon öfters begegnet sein bei verschiedenen Sendungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man RBTV noch nicht von Anfang an verfolgt, muss man damit ja nicht zwingend in Berührung gekommen sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, verwundert mich nur, dass man Rocketbeans guckt, hier im Forum aktiv ist und dabei noch nicht über Twitch gestolpert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich schon von Twitch gehört, mich aber damit auch nicht näher beschäftigt.

Und den Simon-Twitchpost hatte ich zufällig damals auf YT gefunden. :wink:

Lustigerweise, ist es bei mir exakt genau so. Bis kurz vor dem Rustplatz, habe ich noch nie Twitch benutzt :simonhahaa:

Ach und gute Besserung an @Etienne_RBTV !

1 „Gefällt mir“