Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Ja, vor Among Us irgendwas um die 30.000 und jetzt die 100.000 geknackt.
Bei Sterzik ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.
Rumathra von 140.000 auf 180.000
Saftiges Gnu hat im letzten Monat + 50.000 gemacht (da weiß ich aber nicht, wie schnell das sonst geht)
Selbst Hänno hat seit der Gamevasion ein Plus von über 100.000 gemacht.

Die regelmäßigen Runden bei denen haben sich für alle gelohnt und die spielen halt einmal die Woche mit 10 Leuten 3 Stunden und jeden Tag bringt einer ein anderer ein 30 Minuten VOD raus.

Ok, Rumathra spielt natürlich nebenbei noch bei Trymacs, Rewi, Papaplatte usw. und Vlesk mit Kutcher und co., aber dieses Spiel hat glaube ich so vielen youtubern einen riesigen Push gegeben - unglaublich.

Ich freue mich auf nächste Runde und hoffe Nils und Simon haben wenigstens die Karte vor sich, wenn es losgeht.

1 „Gefällt mir“

ja, und jeder trägt was anderes dazu bei. ich finde dhalus spielweise echt schön anzuschauen, wenn auch manchmal schwer zu folgen. aber am liebsten schau ich dann doch immer noch simon an, beim panik schieben, durch die gegend irren und sich die skills erstmal erarbeiten, kleine erfolge feiernd… :smiley:

daher bin ich auch immer noch stark für ein internes among-us, mit mehr chaospotenzial.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wer genug von externen Among-Us-Runden hat, sollte am 28. Oktober (Mittwoch) einschalten, denn Gregor schart eine reine Bohnengruppe um sich.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/404/News-UEbersicht-Bela-B-Doom-Eternal
Wird interessant sein wo Gregor streamt. Aktuell ist es das nur zwei Studios für Among Us benützt werden dürfen.

Es gibt ja genug, die zuhause Streamsets haben:
Viet, Kiara, Simon (PC?), Ede (beim Nachbarn, der ist ja bestimmt bald wieder im Lockdownurlaub :grin:), Nils, Doom, Krogi, Gregor selbst, usw.
Man muss ja nicht auf Teufel komm raus alles über die Regie schieben, machen anderen Runden auch nicht und es funktioniert, unglaublicherweise :wink:
Außerdem ist es von Vorteil, wenn die Discord-Namen beim Sprechen eingeblendet werden.

5 „Gefällt mir“

Das finde ich auch. 10 Bohnen zusammen (von daheim oder sonst wo) wäre schon super :beanpoggers:

this.

Fand schon blöd als Krane „rausgekegelt“ wurde wegen eines fehlenden Platzes. Ich muss ja nicht 10 Spieler sehen, wenn da zwischen zwei hin und her geschaltet wird ist auch gut. Wenn man will kann man ja auch daheim was aufnehmen und später evtl. schön zusammenschneiden(wenn man so viel wert darauf legt).

Ich finde es jetzt klasse das nochmal intern zu machen, auch wenn das Thema bei mir gerade etwas übersättigt ist.

Das stimmt jetzt überhaupt nicht. Chat In mit Krani & Marah wohl nicht gesehen?
Krani, wurde überhaupt nicht rausgekegelt. Er konnte nicht dabei sein weil er zu Hause kein Home Office Setup hat um das spielen zu könne. Er hat sich auch extra dafür Entschuldigt.

1 „Gefällt mir“

Naja, er hätte ja auch von jedem X-Beliebigen PC aus spielen können, auch aus der Firma. Er wäre halt nur nicht zu sehen und nur zwischen den Runden und bei den Calls zu hören gewesen. Das fände ich jetzt nicht schlimm.
Man braucht einen PC mit Internet auf dem das Spiel installiert ist und einen Discord-Account.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie es wird und ob der Unterhaltungsfaktor so hoch wird wie die anderen Runden, die ich verfolge.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt jetzt überhaupt nicht. Man braucht auch ein Headset mit Mikrofon :doge_finger_guns:

Ich wusste ich habe was vergessen, obwohl ich dran gedacht habe.

Die heutigen Spieler neben, Nilmon:

Dhalu, Anni, TrilluXe, Gnu, Lara, Vlesk und Phunk

1 „Gefällt mir“

Den guten Matteo selbst nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, wenn vlesk dabei ist werden Nils und Simon ja mit keinem einzigen Kill durch kommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Vlesk und Dhalu sind krass. Die spielen das seit Wochen stundenlang auf ihrem Kanal mit wechselnder Besetzung. Vlesk hat irgendwas von 200 Spielstunden erzählt - und das ist schon wieder länger her.
Anni mittlerweile auch wirklich gut geworden.
Die anderen sind halt erfahren mittlerweile und kennen zumindest die Karte, wo man welche Task macht, wie die Vents funktionieren usw.

Es wird schwierig für die beiden da als Imposter lange durchzukommen. Wenn Vlesk aber merkt, das das Niveau nicht so hoch ist, dann trollt er auch gerne Mal. Also warten wir es ab. Freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, wie viele youtube-Runden Dhalu und Vlesk bekommen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man auch so ein Deal mit Crewmate-Anni machen. :joy: Zu lustig auch Dhalu.

4 „Gefällt mir“

Ach, die machen untereiander so Challenges, das ist ja lustig. Vielleicht sollte man doch mal häufiger über den RBTV Tellerrand schauen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

flieg, vögelchen, flieg. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es sind noch ein bar dazugekommen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“