Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Ich glaub ihm war das alles am Anfang mega unangenehm. Es wirkte so, als wolle er das mit seinem Humor überspielen xD

4 „Gefällt mir“

Nils kennt Kaya Yanar mit Sicherheit. Und als Mental ihn vorgestellt hat, hatte ich auch nicht den Eindruck, dass Nils das als Scherz auffasste. Zumal Kaya Yanar im Spiel „Kaya“ hieß. Seine Stimme ist auch einmalig. Spätestens dann wäre es ihm aufgefallen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er hat ihn zu Beginn sogar „Kayan“ genannt, ich bin mir da nicht so ganz sicher :beansweat:

Glaube bei start mit „ja ich war mal im TV bei giga …“ könnte es gedämmert haben und er brachte seinen Pro7 Gag ^^ und wollte es dann auflockern mit „aber du bist ja noch jung“ :smiley:

Naja, der Gag wäre aufgegangen, wenn er Sat1 erwähnt hätte :beannotsure:
Für Aufklärung kann hier wohl nur the legend himself @Nils_RBTV sorgen :nun:

Ich dachte auch oh die werden keine Freunde heute Abend :grin:

Wieder kein Among Us die Woche. :face_with_raised_eyebrow:
Ich schau es doch nur mit den Bohnen also lasst mich doch nicht im Stich. Ist doch ein Erfolgsformat, da habt ihr immer viele klicks. Und Spaß scheint ihr doch auch immer zu haben.
Naja hoffe auf baldige neue Runden mit Bohnen Beteiligung. :yum:

10 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson ist heute bei der Bonjwa-Community-Runde dabei. Also der Runde, in der auch die Bohnen immer mal wieder dabei waren. Ich schau mir die immer noch bei Bonjwa an und bin bestens unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Gestern im Breefing hat Matteo gesagt dass Jan heute nicht dabei ist, da sie mit Proximity Chat spielen, als „Fun-Abschussrunde“ für das Jahr und dass Jan dann wann anders dabei ist…oder hat sich das inzwischen wieder geändert?

1 „Gefällt mir“

Oh, hatte eben den Stream vom Wochenende nachgeholt, da war es noch angekündigt. Sorry, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation.

1 „Gefällt mir“

Das hatte Jan letztens in seinem Stream auch selbst gesagt. Und im Programmplan von Bonjwa ist er auch nicht eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Überschrift wird noch überarbeitet.
Among Us geht 2021 auf dem Sender Live weiter.
Nächsten Dienstag eine Intere Runde.
Wer ist dabei?
Simon
Nils
Mandy
Jan Gustafsson
Mäx
Mel
Mirko
Johanna
Krani
Sam
Varion

15 „Gefällt mir“

Ui, das wird ein paar Tschüss-Impostor Situationen geben!

2 „Gefällt mir“

Witzig dass Jan die meiste Erfahrung haben dürfte ^^

7 „Gefällt mir“

Hast wohl auch gestern die Runde mit Matteo und Co gesehn?^^

Simon fand ich schon recht gut in der allerletzten Session. Aber so wie ich ihn kenne wird er wieder alles vergessen haben :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Bitte mit Proximity Chat versuchen! Muss aber vorher ausprobiert und getestet werden!

1 „Gefällt mir“

Nein noch nicht, aber diese eine Runde reicht ja schon um mehr Erfahrung zu sammeln^^

Ich finde es mit unerfahreneren Spielern sogar interessanter und witziger, weil viel mehr Möglichkeiten zum Lügen und Betrügen entstehen, da Tasks und Räume nicht so bekannt sind und Situationen eher schwieriger einzuschätzen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich konnte der letzten internen Runde schon nix abgewinnen, das war mir zu sehr „wie heißt der Raum“ gestammel
Aber wenigstens wieder among us aufm Sender :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“