Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Da fällt mir als Bohne eigentlich nur Kiara ein, die schon mehrfach bei Bonjwa mitgespielt hat. Aber da letzten Donnerstag Jan mitgespielt hat, und das wohl diesen Donnerstag wieder tut, spielen auch mal unerfahrenere Spieler mit,also gingen auch Simon, Nils oder Budi.

1 „Gefällt mir“

Budi würde mich am meisten freuen.

2 „Gefällt mir“

Varion ist geblieben und spielt auch mit.

Zwischendurch Varion einfach nen Arbeitsvertrag unterschieben : Hier unterschreib Mal eben :grin:

Simon ist wieder der Imposter das wird herrlich.

Die Szene war herrlich wo Nils Simon immer verfolgte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie er einfach ausversehen vented, dann schnell killed und später kurz vor Report noch einen direkt neben Nils weg macht :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mirko spielt gut er sagt auch fast nix.

2 „Gefällt mir“

Weiss Varion das er gefilmt wird?

Was ist denn jetzt kaputt?

Hm?

Verbindungprobleme wurde im Chat geschrieben. Jetzt gehts aber ja weiter.

1 „Gefällt mir“

Arrgh - Da war gerade nen Code-Leak bei der Werbung. Hab mir den Spaß bei Jan gegeben. Zum Glück mussten eh die Server gewechselt werden. Warum wird der ganze Kram per Discord gemacht? TS ist doch für so Multichannelgeschichten nicht nur perfomanter, sonder zudem Qualitativ und Anpassungsfähiger.

Vermutlich weil er während der Runde nicht redet. Simon kommentiert ja immer sein Spiel.

Edit: Jetzt kommentiert Varion auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wählt ihn doch und drei taten es :doge_finger_guns:

Leider viel zu kurz find ich. So entsteht garkeine richtige Dynamik, weil man nicht weiß wer wie spielt. Fände es schön, wenn man das noch mal etwas länger macht.
Fand die Runde nämlich an sich sehr sympathisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Simon und Eddy sind für nächsten Dienstag bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Einfach herrlich, wie sich Simon und Nils einfach jede Runde gegenseitig auf dem Kieker haben. Und besonders dann, wenn einer der beiden tatsächlich Imposter ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War ne ganz schöne Runde. Vor allem wie alle so verplant sind und offensichtliche Impostor Fails halt mal einfach durchgehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hat ja super geklappt. Beeindruckende Skills von Simon.