Andere YouTuber?

Da gibt es doch eine E-Mail Adresse über die man solche Ideen anbringen kann und dann einen Deal aushandeln.

[email protected] :kappa:

1 „Gefällt mir“

:frust:

2 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens gerade in Teil 5/13 der „36-Stunden-Saga“ und es ist echt unglaublich, wie Kitboga sich immer und immer wieder selbst übertrifft. Der Kerl verdient einfach eine Standing Ovation und ich bin enttäuscht, dass ich ihn noch nicht früher entdeckt hatte.
Man könnte aber auch meinen, dass selbst diese „Menschen“ nach ca. 15 Stunden Telefonaten endlich kapieren, was da abgeht. Aber anscheinend überschätze ich sie immer noch. Naja, gibt’s halt mehr Unterhaltung. :beanjoy:

Vielen Dank für die Korrektur. Übermüdet noch schnell einen Post raushauen, ist nicht die beste Idee…

1 „Gefällt mir“

Jetzt nervt der Pflaume schon bei Varion rum :face_with_symbols_over_mouth:
Der steckt echt in der Midlife-Crisis
Gut das das Publikum bei RBTV genau so alt wie er ist. :sweat_smile:

Also ich bin noch nich so alt wie Pflaume. Noch lange nicht.

Denke er ist derzeit ganz froh, dass er noch ein zweites Standbein entwickelt hat. :sweat_smile: Wo ja „Wer weiß denn sowas“ nun auch schon sehr lange (wegen Corona) nicht mehr neu produziert wurde.

Ein Crossover von StarStarSpace mit Kurzgesagt … ich sag mal so, das beste Crossover des Jahres :fuerdaswasesseinwill:

Oh man das tut mir echt leid. Hoffentlich kriegt er das noch irgendwie in den Griff. Aber das klingt ja gar nicht gut.

Da ich bei diesem Video sehr lachen musste, wollte ich es mit euch teilen.

5 „Gefällt mir“

Vorsicht hohe suchtgefahr der channel ist einfach der Hammer

Könnte man diesen Thread auch „Andere Streamer“ nennen? :smiley:

Ich schaue gerade seit einiger Zeit dieses „Rust“-Event und schaue da gerade TrilluXe, Dahlu und so zu. Echt amüsant. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich nur 1x reingeschaltet und nebenbei laufen lassen während der Sportschau.

Ab 20 Uhr wollte ich was anderes machen. Nur hab ich dann die ganze Zeit Trilluxe verfolgt und war bis 1 Uhr wirklich am Rust schauen. :smiley:

Also ich kann jedem nur wärmstens Let’s Game it out empfehlen, der mal wissen wollte, wie falsch man Spiele spielen kann^^

2 „Gefällt mir“

„Bruder Kartoffeln sind einfach zu verarschen“

Vllt gefällt dir dann auch TheSpiffingBrit. ^^
Der spielt zwar Spiele nicht so falsch wie möglich sondern sucht nach Glitches und Exploits aber ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Eins der ersten Videos von Thomas. Er hat sich auch nur Frisur mäßig geändert

Damals hatte er noch nicht die Idee im Hinterteil des Ladens dann die Modelle vorzustellen das kam im Laufe der Monate.

https://www.youtube.com/watch?v=QdM3fQoJQFs

Wenn eine Pflaume einen Held besucht. Auch ist nun endlich geklärt das Stef Thomas Freundin ist.

Ich hab mal wieder seit Ewigkeiten ein gametube LP für mich entdeckt

1 „Gefällt mir“

Durch 7 vs Wild kann man nun Fan Liebling, Fabio mehr entdecken