Andere YouTuber?

Leider schlechte Qualität. Aber das Video zeigt ganz gut wie leichtsinnig und verrückt die Jungs sind

PS es wird immer verrückter

Solche Sachen anzugucken und zu verbreiten stachelt die nur noch mehr an.

7 „Gefällt mir“

Die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst

1 „Gefällt mir“

Smosh wurde ja vor Jahren von einer Firma aufgekauft und vor 1 oder 2 Jahren haben die beiden die Marke zurück gekauft. Weiß nicht ob ein 5 Jahre altes Video noch up to date ist.

Aber ja hab ich damals mitbekommen, glaube deswegen wollten die beiden ihre Firma auch wieder zurück

Ah okay das Anthony wieder zurück ist hatte ich tatsächlich nicht mehr mitbekommen. Mea Culpa.

Ich hab die erst nach seinem Weggang so richtig entdeckt und fand die ne Zeit lang auch ganz witzig aber irgendwann war es nur noch repetetiv.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mitbekommen, wie bei Apple War Pictures aktuell Fälle von Machtmissbrauch gegenüber minderjährigen Fans aufgerollt werden? Es werden jetzt auch iBlali, Zeo und Mr. Trashpack hineingezogen. Ursprünglich ging es nur um Chan von AWP, aber selbst zu seiner Gruppe tauchen Vorwürfe auf. Interessant in seinem Fall ist, dass er seit Jahren als unangenehm aufgefallen sei. Er selbst hat sich komplett aus dem Internet verabschiedet, aber die anderen sind noch auf den öffentlichen Kanälen.

Als Täter oder als Zeugen?

Zeo wurde so etwas mit erwachsenen Fans vorgeworfen. Er hat es dementiert. Die anderen wurden befragt, da sie AWP kannten, also quasi Zeugen.

1 „Gefällt mir“