Ich haue sie nur um, wenn sie im Weg stehen. Um Holz zu farmen, nehme ich die Wackelaxt.
Lohnt sich die Steinaxt wegen der Haltbarkeit nicht?
Kann sein, aber da ich momentan Steinknappheit habe, kaufe jch mir lieber zwei Wackeläxte
Hey, wisst ihr, wie das mit der Zufallsgenerierung von den Meilenticket-Inseln funktioniert. Wir bekommen immer die gleiche Insel (Birnen/Kokosnüsse und Regen.) Ist das irgendwie Tages oder Tageszeit abhängig?
Ansonsten echt ein entspannendes Spiel für die Isolation.
Die Wackelaxt soll wohl 10 Objekte halten. Hat das mal wer überprüft ? Zu der Steinaxt konnte ich nichts finden.
Stümpfe locken andere Insekten an, daher haut man die um. Oder du benötigst Platz, hast aber keine Frucht mehr um den Baum komplett auszugraben, dann benutzt du die Axt zum fällen und dann kannste den Stumpf normal ausgraben.
Hey hallo alle zusammen
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet damit wir untereinander auch mal andere Inseln sehen können
Mein FC: 0835-7995-4193
Leider noch nicht. Werde mich um 16 Uhr ran setzten und hoffe auf mein Anglerglück.
Habe gerade 13 geschafft, weiß aber nicht, ob die Axt neu war.
Ich habe jetzt mal gezählt …
Wackelaxt: 40 Holz (also rund 13 Bäume)
Steinaxt: 100 Holz (also rund 33 Bäume)
Vielen Dank, dann lohnen sich die drei Holz mehr also.
Mein neues Arbeitszimmer inspiriert vom MoinMoin Studio
Mein Code nochmal: 2347 1240 4146
Habe Orangen und Kokosnüsse. Bald auch Pfirsiche und Äpfel.
Oh, das würde ich mir ansehen. Und Orangen gegen Birnen tauschen?
hab ne Insel …meine Frau hat da selbe Konsole keine eigene bekommen! … sie will jetzt helfen die 3 Häuser zu bauen…tom nook sagt sie solle mich fragen wie sie helfen kann (wie soll das gehen? sie hat die Rezepte für die Bastelanleitungen nicht) … das ist irgendwie echt kacke!
Sie kann dir Ressourcen ablegen, die du dann für die Gegenstände verwenden kannst. Nur der erste Insulaner kann die Mainquests abschließen. Ist schon schade.
das ist wieder dieses kack nintendo geld ding (wie bei pokemon) … naja vielleicht regt es mich dann so weit auf das ich oder sie entweder mit dem spiel aufhört oder ich mir noch ne zweite switch kaufe …
wo hast du denn die schöne Infografik her?
Die hat jemand auf Twitter gepostet. Finde den Tweet leider nicht mehr.
Ich weiß, dass sie damit nur Aufmerksamkeit erregen wollen - aber irgendwie klingt das nach einer Challenge
Jo, wrns Museum voll ist