Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 132
Hat jemand einen besseren ?
Hab gehört es soll mit Glück bis 600 gehen ?
Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 132
Hat jemand einen besseren ?
Hab gehört es soll mit Glück bis 600 gehen ?
Wie gesagt, komisches System, aber gut zu wissen
Das ist ein super Hinweis, das hilft sehr, denke ich.
Da versuche ich schon jedes mal dran zu denken, aber ich glaube das kann ja auch passieren, wenn man mit der Axt schlägt.
Da aus den Bäumen Möbel fallen können, schüttel ich eh alle vorher und das mit Kescher ausgerüstet. Aber mit dem Werkzeugring ist es auch möglich von der Axt zum Kescher zu wechseln und dann schnell A zu drücken, um die Wespen zu fangen. Fordert etwas Übung, ist aber möglich
Das neue Update lässt weniger eier spawnen
Spielbalance Anpassung:
Hab mittlerweile eh alles.
Die Kirschblüten-Anleitung-Häufigkeit hätten sie ruhig was rauf setzen können. Da fehlen mir weiterhin so einige.
Vielleicht bekomme ich jetzt dafür ja auch mal Kirschblüten-Anleitungen. Ich hab immer noch gar keine.
Könnte mir bitte jemand evtl. Pfirsiche und Äpfel geben? Anderes Obst hab ich (teils aber nur noch 1-2 Stück je, aber eins reicht ja zur Not?).
Übrigens, falls jemand keine Lust hat, Ameisen zu züchten, ich habe ein Nest auf meiner Insel.
Edit: Ameisen spawnen nicht, wenn Besuch da ist. Klappt also nicht.
Hat wer einen guten Rübenpreis (so etwa ab 190)?
70 bei mir grad
Heut morgen war er glaube bei 145. Werd nach 12 nochmal prüfen. Aber ist ja auch erst Montag.
Ich hätte den Platz halt gerne … darum freu ich mich auch über gute Kurse von anderen.
Schmeiß doch alles in die Wohnung. Ich hab da alles abgelegt. Die würden bei mir auch gar nicht alle ins Inventar passen.
Wie züchtet man die?
Ich hab so wenig Platz in meinen zwei Räumen und draußen finde ich irgendwie komisch …
Ja, ich bin da seltsam, ich weiß.
Ist bei mir auch mit der Anzahl im Rahmen, weil ich nicht so viel Sternis hab.
Hm, das wäre mir noch egal. Ich lasse nur keinen Besuch auf meine Insel, solange die frei rumliegen Sicher ist Sicher.
Vergammeltes Obst (Rüben) rumliegen lassen.
Weißt du wie lange das dauert bis es verrottet? Habe schon seit einigen Tagen eine Birne auf dem Boden draußen.
Normales Obst verrottet glaube ich gar nicht. Habe mir extra eine Rübe aus der letzten Woche aufgehoben.
Ach Mist. Gibts sonst etwas was verrottet? Die Rübenlady hab ich gestern verpasst.
Keine Ahnung, das war für mich der einfachste Weg. Daher darf man gerne bei mir vorbeikommen und sich eine Ameise mitnehmen.