Wenn du mir nen Dodo Code schickst, komme ich mal eben rum.
Gerne, er ist 9NNK4.
Ah hatte es mit Kirschen probiert das ging nicht. Das ist ziemlich missverständlich weil Rüben kein Obst sind
Alle Kommentare drehen sich nur um die ätztenden Eier x) (zu Recht. Mistdinger!)
Wurde ja jetzt gepatched
Wobei ich heute auch schon massig davon abgeschossen und geangelt habe.
Ich seh halt leider kaum normale Ballons, sondern nur die Osterballons.
Wann genau? Du hast kein Datum dazugeschrieben und finde den patch nirgendwo sonst.
Wenn das der Patch von vor ein paar Tagen ist hat der bei mir nichts geändert. Überall scheiss Eier
Ist deine Version schon auf 1.1.4?
Der Patch ist heute erst erschienen und ich habe wirklich das gefühl, dass man wieder mehr Fische als Ostereier fängt.
Heute
Versuch mal auf ne andere Insel zu gehen damit es online geht dann müsste es updaten wollen
Na dann besteht ja Grund zur Hoffnung, hab heute noch nicht gespielt.
Hab noch bis 14 Uhr Homeoffice, geh ich gleich direkt mal auf Kirschblütenjagd
Ist aber auch dumm von Nintendo gemacht, dass das Kirschblüten- und Oster-Event im selben Zeitraum stattfinden.
Kann Nintendo ja nix für. Beschwer dich bei Jesus oder der Natur.
Bei mir hat sich trotz Update nichts geändert. Osterballons, paar Ballons mit normalen Rezepten und keinen Kirschrezepten, ich angele Eier
Weil Ostern ja auch in der echten Welt 12 Tage geht…
Aber zumindest die Fastenzeit geht ja 6 Wochen lang. Die hat Jesus auch irgendwie verschuldet
Die Zeit vor Ostern in der man denkt „jetzt ist fast Zeit für Ostern“
Für den Einzelhandel ist 3 Monate lang Ostern
Mein Rübenpreis ist bei 69.
Das ist ziemlich aber auch ein bisschen
Jetzt wo ich nicht mehr an den Süßigkeitenschrank an der Arbeit komme(Homeoffice und privat kauf ich sowas nicht) hätt ich sogar richtig Bock auf ein paar Nougat oder Marzipan Schoko Eier.
Aber nur im RL, nicht auf meiner Insel von dem Creepy Horror Hasen der die Umwelt auf allen Wegen verschmutzt.
Ein Bewohner, der erst gestern auf die Insel gezogen ist, spielt schon heute mit dem Gedanken, die Insel wieder zu verlassen. WTF?