Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ändert sich der Preis mittags?

Ja.

scheiss natur was hat die jemals für uns getan :triumph:

1 „Gefällt mir“

nice

Bei mir haben sich heute zwei Bewohner gestritten, weil der andere zu laut geniest hat. (bzw. nach dem Niesen immer ein beliebiges Wort schreit)
Die Stimmung wird langsam gereizt auf der abgelegenen Insel.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Tage ein Schaf eingezogen, das einen Waschsalon in seinem Haus hat. Und der Phönix hat sich eine Lavahöhle gebaut. Aber trotz dessen kommen alle gut klar. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Krokodil hat bei mir ein Sumpf-Haus reingerichtet. Und ein ?Strauß? zieht den ganzen Tag pfeifend/singend über die Insel. Den meisten geht es bei mir auch (noch) gut :slight_smile:

(Aber über das Sumpf-Haus hat sich schon ein Bewohner bei mir beschwert)

3 „Gefällt mir“

Mein Krokodil-Bewohner nervt mich total, aber bevor ich nicht 10 Bewohner und KK auf der Insel hatte, mag ich ihn nicht anschwärzen :rofl:

Ich hab zwei Krokodile auf der Insel. Von daher fliegt die nächste Tage einer von denen auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Katzen. Überleg auch, ob da einer gehen sollte. Aber der Kater, den ich weniger mag, ist bis jetzt viel nützlicher in seinen Geschenken.

Das zweite Krokodil war der 10. Bewohner. Von daher hat einfach der letzte Pech gehabt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie das mit dem raus schmeißen funktioniert. Konnte ihn heute bei Melinda nur wegen seiner Ausdrucksweise und seinem Kleiderstil anschwärzen. Sie hat gesagt sie redet mit ihm. Von Rausschmiss ist da bisher noch nicht die Rede :man_shrugging:

Nee, aber das hilft wohl. Immer wieder machen, dann fangen sie an, sich unwohl zu fühlen. Hoffe ich. Scheint langwierig zu sein.

Fürchte ich fühle mich vorher unwohl, bevor er es tut :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tip:

Ich habe heute eine Maulwurfsgrille gefangen.

Die sitzt unter der Erde und man muss sie ausgraben.
Die Stelle findet man nur durch ein Zirpen (also genau hinhören). Es gibt keinen visuellen Anhaltspunkt.

5 „Gefällt mir“

Oh, das muss dieses Zirpen sein, was ich immer höre, aber nichts mit anfangen konnte.
Danke!

Mein Freundescode:
SW-2958-3472-2206

Freue mich auf Freunde und Besuche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zieht heute die erste aus. Leider nicht der der ausziehen soll

Bei mir geht auch der Bewohner, der erst gestern ausgepackt hat. Coincidence? :beanie:

Wo ich jetzt so langsam meine Insel mit Deko bestücke, muss ich sagen, dass ich es etwas schade finde, dass man mit der Deko in 95 % der Fälle nichts machen kann. Man kann in den Pool nicht rein springen. Man kann auf dem Schaukelpferd nicht reiten. Nicht mal der Schaukelstuhl schaukelt, wenn man drauf sitzt. Da hätte ich mir mehr Interaktion gewünscht.

Werden die Rübenpreise irgendwie berechnet und wenn ja wie? oder sind die random?